Beiträge von Botezz

hab mal bissle im showroom geguckt und ich verstehe garnicht warum manche leute nicht beim kalender mitmachen z.b. Zwahrr mit seinem M3 oder der Brown~Eyes82 oder noch viele weitere.. die wären 100% ig auf platz 1 und 2 gewesen...

sowieso bissle schade das kein einziger M3 im Kalender ist :( bzw. seien wird..

tja also ich würd sagen das hättest du dir schon vorher überlegen sollen..
    bei nem Allrad ist grundsätzlich alles etwas teurer und da wirste wohl net drum herum kommen als das von H&R zu kaufen,... die meisten "billig" firmen ala supersport etc. bauen meistens nichts für die allrad varianten

gib mal bei google universal felge ein.. da findest du nix was irgendwie mit auto zu tuen hat :) und das will schon was heissen ^^

ich hab von irgendwelchen adaptern gehört wo man nen anderen lochkreis mit erreichen kann... gesehen hab ich so nen ding noch net aber universal felge.. sorry aber sowas höre ich zum ersten mal

es gibt 3 varianten aber deine bezeichnung dafür ist falsch..

es gibt die ganz normalen die bei den 4 Zylindern dran sind die heissen ganz normal Schwarz dann gibt es die die an den 6Zylindern dran sind die heissen Chrom
    und dann gabs noch die die man als sonderausstattung kaufen konnte
    die hießen dann Glanzschwarz sprich Shadowline

und außer polieren kannste da nix machen

außer lackieren^^..

Zitat

Original von Tonne
    Ich habe mein Auto auch nicht bewertet ,aber ich hoffe ihr habt das getan ! :lol: :totlachen:

Mfg

kennst ja meine meinung zu deinem auto also denk es dir :)

meine bewertungen sind auch schon raus

Zitat

Original von Student46
    nur halt die Leisten seind einfach runter und neue kosten lt. ETK fast 600€....

ich glaube du vertust dich da..
    also wenn du die shadowline leisten für nur 600€ bekommst dann nehm ich auch gleich 4 paar...

die regenleiste und die an den fenstern etc. kostet alles zusammen ca. 1800€
    ich wollte die mal nachrüsten deswegen erinnere ich mich noch grob an den preis