Beiträge von Botezz

also jungs um eins mal klarzustellen...

Diese Angabe von BMW das er bis zu 1 L auf 1000 KM verbrauchen darf ist nur ne reine absicherung von BMW...

einfach damit net jeder kunde vorbeikommt und rumheult weil der Ölstand um nen Viertel Liter net passt und die keine Kulanzansprüche gelten machen können

deswegen sagen die ja auch 1 L was natürlich nen echt hoher wert ist.. und wenn bei dir nicht echt was kaputt ist wirste an den wert auch nie ran kommen und so auch nie Kulanz / Garantie ansprüche gelten machen können..

klick gemacht?

joa macht das mal :) die werden denken ich wäre der teufel..
    dieses ganze co2 geschwafel und so da kann ich echt nur drüber lachen..

bis es so weit is und die sogenannten Nord und Südpole geschmolzen sind bin ich, alle die ich kannte und die kinder meiner kinder schon längst tot von daher.. wayne

das is genau mein thema :) schade das es darüber kein thread gibt...
    aber mal ehrlich die Deutschen sind so doof und wollen unbedingt mit guten beispiel voran gehen und Umweltzonen einführen und so nen quatsch...
    komisch nur das kein anderes land in europa mitzieht...
    und was noch viel lustiger ist... die Amerikaner die viel viel viel viel viel mehr einwohner haben als wir die juckt das überhaupt nicht obwohl die im gegensatz zu uns viel viel schädlichere motoren haben als wir und es dort auch total easy ist nen V8 mit 7 L Hubraum zufahren ... das muss man sich mal vorstellen die leute die da arm sind die fahren v8 weils da nix kostet und bei uns naja.. 1 L Hubraum Polo mit 50 ps

wenn dich in amerika mal einer fragt was du für nen auto fährst und du sagst ich fahr nen Opel Corsa mit 1.2 L Hubraum un 75 PS ich glaub da wirste echt ausgelacht..

also ganz ehrlich, lasst so nen scheiss es hat keinen sinn wenn sowas funktionieren würde dann würden die schon in jeder tv show und den zeitungen davon berichten..
    und ganz ehrlich wenn das nur die "Emissionen" senkt... bzw. den Schadstoffausstoss.. dann interesiert es mich erst recht nicht...

hab mal bissle im showroom geguckt und ich verstehe garnicht warum manche leute nicht beim kalender mitmachen z.b. Zwahrr mit seinem M3 oder der Brown~Eyes82 oder noch viele weitere.. die wären 100% ig auf platz 1 und 2 gewesen...

sowieso bissle schade das kein einziger M3 im Kalender ist :( bzw. seien wird..

tja also ich würd sagen das hättest du dir schon vorher überlegen sollen..
    bei nem Allrad ist grundsätzlich alles etwas teurer und da wirste wohl net drum herum kommen als das von H&R zu kaufen,... die meisten "billig" firmen ala supersport etc. bauen meistens nichts für die allrad varianten

gib mal bei google universal felge ein.. da findest du nix was irgendwie mit auto zu tuen hat :) und das will schon was heissen ^^

ich hab von irgendwelchen adaptern gehört wo man nen anderen lochkreis mit erreichen kann... gesehen hab ich so nen ding noch net aber universal felge.. sorry aber sowas höre ich zum ersten mal

es gibt 3 varianten aber deine bezeichnung dafür ist falsch..

es gibt die ganz normalen die bei den 4 Zylindern dran sind die heissen ganz normal Schwarz dann gibt es die die an den 6Zylindern dran sind die heissen Chrom
    und dann gabs noch die die man als sonderausstattung kaufen konnte
    die hießen dann Glanzschwarz sprich Shadowline

und außer polieren kannste da nix machen

außer lackieren^^..