ich steck soviel geld rein bis ich alles so hab wie es mir gefällt,
das war bis jetzt bei jedem auto so, viele können das nicht verstehen
aber naja is halt nen hobby..
Beiträge von Botezz
-
-
ich würd mal bei Zimmermann gucken da hab ich damals wo ich meinen Seat Leon hatte auch was größeres gekauft und war eigentlich zufrieden damit
---
was mir gerade noch so durchn kopf gegangen ist...
willst du nur größere bremsscheiben oder komplett mit bremssattel etc.
wenn mit bremssattel und so könntest du doch einfach von nem größeren modell die nehmen denke ich kommt drauf an was du so planst...
-
warum brauchst du ne andere? erklär mal...
-
hey tonne, auf eine gute kritik von dir hab ich gehofft
hab dir ja schon damals gesagt das ich deinen auch richtig schick finde und dir wohl einiges nachmachen werde
(rollos kommen noch)*G*
ich werd auch die LED`s nehmen irgendwann mal demnächst...
ich hatte dich vor einiger zeit nach fotos von deinen "selfmade shadowline" leisten gefragt haste das vergessen?? -
joa hi!!
schickes teil gefällt mir gut...
also veränderungsvorschläge werden:
320d schriftzug ab
kennzeichenhalter ab
Hai - Flosse ab (atu lässt grüßen)
ansonten echt gut
-
Zitat
Original von mirco
lmm probleme gibts nur beim pils und nicht bei tauschplattenfiltern
es is egal ob plattenfilter oder pilz beide sind geölt und müssen laut K&N geölt werden von zeit zur zeit und genau das ist es auch was den LMM zerstört
-
dann hast du dich warsch. vorher noch net schlau gemacht...
ich hatte auch im sinn mir evtl. einen zu holen keinen pilz sondern auch so einen wie du
allerdings was ich da so alles in anderen foren gelesen habe... da hab ich es lieber gelassen -
Schickes Auto aber ich hab wie immer Kritik

M - Emblem ab.. because M gehört nur auf M wo M Motor drin
Kennzeichen Mittig machen.. du fährst BMW und kein Alfa Romeo (Italo Schrott)achja und nimm den K&N Filter raus oder hast du schon nen neuen LMM zu hause liegen??
bis densen...
-
also ich werde mir wieder die Goodyear UltraGrip holen die sind schon oftmals testsieger gewesen
-
apzon
joa das stimmt apzon wohne net weit weg
neee ich arbeite net bei tramira ich wusste nur net wo ich hier fotos machen soll^^ich hab noch kein heckrollo das is noch in planung allerdings wird es nur mechanisch sein, und einbauen "lassen" würd ich niemals machen ich mache alles selbst bin ja nicht um sonst kfz mech beim freundlichen stern

achja und die auspuffblenden will ich auch noch dran machen hatte ich vergessen hinzuschreiben...