dann hast du dich warsch. vorher noch net schlau gemacht...
ich hatte auch im sinn mir evtl. einen zu holen keinen pilz sondern auch so einen wie du
allerdings was ich da so alles in anderen foren gelesen habe... da hab ich es lieber gelassen
Beiträge von Botezz
-
-
Schickes Auto aber ich hab wie immer Kritik

M - Emblem ab.. because M gehört nur auf M wo M Motor drin
Kennzeichen Mittig machen.. du fährst BMW und kein Alfa Romeo (Italo Schrott)achja und nimm den K&N Filter raus oder hast du schon nen neuen LMM zu hause liegen??
bis densen...
-
also ich werde mir wieder die Goodyear UltraGrip holen die sind schon oftmals testsieger gewesen
-
apzon
joa das stimmt apzon wohne net weit weg
neee ich arbeite net bei tramira ich wusste nur net wo ich hier fotos machen soll^^ich hab noch kein heckrollo das is noch in planung allerdings wird es nur mechanisch sein, und einbauen "lassen" würd ich niemals machen ich mache alles selbst bin ja nicht um sonst kfz mech beim freundlichen stern

achja und die auspuffblenden will ich auch noch dran machen hatte ich vergessen hinzuschreiben...
-
@mr.minden
joa also hier gibts echt nix grossartiges ich dachte schon evtl aufn kaiser mal gucken...
und die farbe naja .. also ich finds extrem langweilig das jeder sich entweder nen silbernes oder schwarzes auto kauft von daher...hättest du in meine geplanten umbauten gelesen hättest du gesehen das hinten schwarze Led leuchten reinkommen werden...
ich denke für die kurze zeit wo ich den habe hab ich schon extrem viel gemacht und nun ist erstmal ne kurze verschnaufpause bis es weitergeht..

-
verrückt?
ich würde niemals die alpina gegen die m135 tauschen.. die m135 sieht man sehr sehr oft die alpina hingegen nicht oft auch wenn es nur nen nachbau ist aber die sehen total geil aus -
naja geld lassen schon aber bei weitem keine 6500 €... sowas halte ich für schwachsinn gerade bei nem 320 da kannste dir gleich nen anderes auto kaufen...
naja vieleicht meldet sich ja noch jemand der sowas gemacht hat, kann nicht glauben das es noch nie jemand gemacht hat...
-
habs mir nochmals durchgelesen..
also wenn ich das nun richtig verstanden habe sagt er ich müsste die ansaugbrücke vom 330 nehmen..??
die seite von dir geht nicht...
irgendwie muss des gehen
-
Zitat
Original von bmwwitalik
Auf den Fotos kann man die carbon Türleisten sehen.
Waren diese schon montiert oder gibt es diese im Zubehörhandel?das ist eine Folie kriegst du bei ebay die heisst DIN NOC Carbon Folie 120 * 60 war die glaube gross kriegst du ab 50€ kommt aufn händler an hab für meine glaube 55 € bezahlt plus versand das aufkleben hab ich selbst gemacht.. hab dafür die B-Säulen Zierleisten abgebaut und zugeschnitten...
-
in dem thread steht doch das ich beim 323 die vom 328 nehmen müsste und das eine noch größere leistungssteigerung zurfolge hätte als wenn man beim 325 die vom 330 draufbaut
weiter steht da das er es theoretisch für möglich hält das der umbau klappt aber er sich nicht sicher ist... ich hab den thread oft durchgelesen...