hui echt fetter schlitten und schicker motor ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
vibriert dein lenkrad auch dabei?
-
du solltest mal richtig lesen da steht man kann die auch mit anderen reifen haben
mit kumho oder hankook für 1035 oder mit goodyear oder dunlop für 1135 aber naja wenn du unbedingt unnötig viel ausgeben willst bitte -
wenn du ne professionelle antwort haben willst dann geh mal auf diese seite hier Klick und schreib dem betreiber davon ne email.. das is DER Getriebepapst wenn der kein rat weiss dann weiss niemand rat
-
soweit ich weiss muss die bremsflüssigkeit gewechselt werden wenn die leuchtet...
kann man aber aauch ab bestimmten baujahr so zurückstellen
1. Zündung aus
2. Taste des Tagekilometerzählers links im Instrumentenkombi gedrückt
halten
3. Zündschloß in Stellung 1 (Radiostellung)
4. Taste nicht loslassen, obwohl Test 1 erscheint
5. Nach ca. weiteren 5 Sekunden erscheint Ölservice oder Inspektion. Jetzt
Taste loslassen.
6. Wird die linke Taste jetzt gedrückt und ein paar Sekunden festgehalten,
ist der Service zurückgestellt. Wird die Taste nur kurz gedrückt, dann
wird in den Bremsflüssigkeitsintervall gewechselt, der dann ebenfalls
durch Festhalten der linken Taste zurückgestellt werden kann -
1200 € für die tomason? find ich ganz schön teuer die kriegste bei ebay sofortkauf 900 € mit reifen..
-
ahja stimmt hab da hat ich wohl nen denk fehler^^
dann is es wohl nicht der BOWDENZUG!!!! *g* ich habs falsch geschrieben because ich hab schnell geschrieben und gehirn ausgeschaltet

-
find dich echt geil deswegen würd mich ma interesieren was die so kosten
-
wenn du noch ne abdeckung für deine heckstossstange brauchst.. ich habe ne originale von bmw liegen.. die man in diesen ausschnitt schieben kann.. is neu hab ich nie benutzt
-
da wirst du wohl ober übel selbst in die tasche greifen müssen... nach 7 monaten.... wirste da glaube keine chance mehr haben... kauf dir doch einfach nen satz federn von h&r oder so un gut is.. kostet nicht viel und einbau is in 1 1/2 bis 2 std erledigt (ohne bühne, mit gehts noch schneller)