1500 € der preis geht voll klar haste die denn von ebay???
sag mal wie heissen die felgen.. ?? --> schon gefunden Dotz Mugello..
Beiträge von Botezz
-
-
wichtig is nur... keine gewalt anwenden.. und am besten würd ich nen plastikkeil dazu benutzen damit du dein spiegelgehäuse nicht verkratzt
-
so ein problem hatte ein kumpel von mir bei seinem 328 auch ich weiss nicht mehr genau was bei ihm kaputt war is schon so lang her ich glaube es war irgendwie ne membran im ansaugtrakt... kannste aber relativ leicht rausfinden wenn du nen unrunden leerlauf hast... bau die motorverkleidung ab und dann ne pulle bremsenreiniger nach und nach in jede ecke wo ne dichtung ist bzw wo er luft ziehen könnte und sobald er sich stabilisiert während der andere die drehzahl beobachtet weisst du wo es weg kommt...
kann lange dauern das zu finden bei meinem kumpel wars ne ganze dose bremsenreiniger... danach war aber ruhe bis heute zumindest...
-
gute entscheidung, sparsarmer motor, nach meinen erfahrungen zuverlässig und leistung ist .. ganz ok

-
cupholder er fährt nen diesel da is der kraftstofffilter vorn im motorrraum
der rest steht ja alles schon hier...
-
die teilenummer ist ne andere aber ich glaube doch das es passen sollte...
-
uii in die belüftung der frontscheibe.... mhh das ist ne heikle angelegenheit.. aber schrauben sollte man da auch net drauf legen das nur nebenbei *g*
klappert die während der fahrt? nein oder?
ich weiss jetzt net wie es beim e46 aufgebaut ist aber wenn da keine stellmotoren sitzen für die klimaautomatik die dinger.. dann dürfte es eigentlich nicht schädlich seien ich gucke gleich nochmal im teilekatalog wie es aufgebaut ist aber ich denke da dürfte nix sitzen...
--> so hab mal geguckt also sie is dir hier reingefallen oder?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTY2NjhfcA==.png]
da drunter sitzt wenn ich das richtig gesehen habe das hier:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/NDEwNzVfcA==.png]
und in diesem gehäuse sitzt wenn ich es richtig gedeutet habe das hier:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQ4MjExX3A=.png]
mhh schwer zu sagen... gross is die schraube ja net .. ob die was verklemmen könnte.. naja kann sein muss aber nicht.. is ja auch ne heiden arbeit das auszubauen..
was meinen die anderen ? ich glaub ich würds drauf ankommen lassen...
-
tjo auf anhieb würd ich auch sagen das eine felge einen weg hat...
aber wenn du sagst das das mit den anderen rädern auch war... mhhhansonsten... weisst du sicher das die auch ordentlich gewuchtet haben? also überall 0 g ?
gibt viele die faul sind und auch mal paar gramm stehen lassen...haben die die auflage fläche wo die felge an der bremsscheibe aufliegt mal abgeschliffen?
echt schwer ich denk auch ganze zeit nach was es noch seien könnte ...
ich frag mal morgen auffer arbeit ob einen meienr kollegen noch was einfällt...
-
gute wahl

-
hol dir die spiegel bei ebay und mach es selber... spar dir lieber das geld das is sicher nicht schwer habs zwar noch net beim e46 gemacht aber sehr vielen anderen und es war nie sonderlich schwer