gut zu wissen, ich werd mir nämlich auch bald welche holen ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
mach dich net unglücklich und nimm den 320d

-
jo dito pflaume... außerdem find ich dieses leerräumen total albern...
kauf dir nen Eisenmann SS und gut is da musste auch nix mehr dran machen...
-
joa np
is ne gute seite....
ne bestellen kann man da nicht aber da stehen die preise dabei... bestellen kannste ja direkt bei bmw das sind ja die richtigen teilenummern.. musste nur direkt dein auto eingeben ich hab einfach nur einen gewählt ums dir zu zeigen...und mein tipp kauf dir den schlauch, ich habe noch nie gehört oder gesehen das jemand sowas geschweisst hat..., dann biste wenigstens auf der sicheren seite...
-
also ich hatte bisher 3 x nen e46 und hatte noch nie was nachkippen müssen...
-
moin, ich hatt mal nen 320d touring und hab nach abgeschrägten endrohren gesucht.. mein fazit war es gibt keine ... also kriegte er ne duplex anlage verpasst von mir

[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/8121/img0482is5.jpg]
-
außerdem interesiert es mich auch wo es sich gelöst hat,... damit wir auch was vom thread haben
fürdie zukunft...^^ -
das kommt zum schweißer???? also sowas hab ich ja noch nie gehört... so nen klimaschlauch kann man bestellen und der is ruck zuck da...und fertig
was isn das für ne komische werkstatt? pfusch und pfuscher gmbh ?hier müsste deine leitung dabei sein....
naja und davon mal abgesehen 80 € ist doch nicht viel... wenn doch dann lieber dacia logan fahren...
-
das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.. mal gucken was ich daraus mache will mir das alles durchn kopf gehen lassen
-
guck mal ob nich nen schlauch so halb drauf sitzt oder ab ist etc.. wäre die billigste methode