mhh nää das design gefällt mir auch überhaupt nicht...
Beiträge von Botezz
-
-
die marken sagen mir nix aber ich gebs mal bei ebay ein

-
gut gut

und vieleicht noch ne empehlung für so ne kleine 2 kanal und ein kleinen sub...
nix teures... *g* dann bin ich zufrieden
-
ja schön und gut aber so nen doorboard will ich garnich, will nur nen bisschen bass weil das standard system ja überhaupt keinen hat... für 600 oder 900 € da würd ich mir viel geilere sachen fürs auto kaufen als boxen...
und wie gesagt ich will damit net inner stadt rum fahren mit fenster runter um ein auf dicke hose zu machen oder so nen scheiss sowas is eh kindergarten.. einfach bisschen bass damit das radio/cd hören mehr spass macht.
also wird es nun warscheinlich aufn kleinen verstärker hinauslaufen mit dezentem sub und das wars...
reicht da net auch nen 1 Kanal Verstärker dann??
-
hast du den preis gesehen? also das is mir bedeutend zuviel nur für bischen bass den ich haben will^^
-
schlagt euch*G*
ich hasse audio krams^^
kann ich net einfach ne kleine endstufe kaufen und ne kleinen sub im kofferraum verstecken und fertig??
-
gut zu wissen, ich werd mir nämlich auch bald welche holen

-
mach dich net unglücklich und nimm den 320d

-
jo dito pflaume... außerdem find ich dieses leerräumen total albern...
kauf dir nen Eisenmann SS und gut is da musste auch nix mehr dran machen...
-
joa np
is ne gute seite....
ne bestellen kann man da nicht aber da stehen die preise dabei... bestellen kannste ja direkt bei bmw das sind ja die richtigen teilenummern.. musste nur direkt dein auto eingeben ich hab einfach nur einen gewählt ums dir zu zeigen...und mein tipp kauf dir den schlauch, ich habe noch nie gehört oder gesehen das jemand sowas geschweisst hat..., dann biste wenigstens auf der sicheren seite...