Beiträge von Botezz

facelift oder vorfacelift?? das is hier die frage... wenn vorfacelift.. dann naja würd ich dir von beidem abraten... sind zwar sparsam aber das sind echt lahme krücken.. ich hatte mal nen 320d mit 136 ps.. und das war echt grausam der geht garnich

du solltest dir im klaren sein das die kosten für ersatzteile sich unterscheiden bei 328 und 330....

kleines beispiel.. aufn 328 darfste 16" winterreifen fahren.. aufn 330 is 17" das minimum...

ok also für 10k kriegste warsch. keinen 325
    und da du ja net umsonst nen 325 haben wolltest würd ich dir zum 323 raten... der 320 naja .. hat zwar aauch 170ps (als facelift) aber ich kanns nur immer wieder sagen Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum.. also 323 wäre denke ich das richtige für dich... oder nen 328 !! schau mal danach... kriegste auch für 10k

ich würd mich net drauf verlassen das du es auf garantie kriegst...

da kann ja jeder kommen... dann würd ich auch kurz vor abluf meiner garantie mal ebend die kupplung schleifen lassen bis sie am ende is und das auf garantie verlangen..

also rechne mal lieber das du das selber zahlst

musikgeschmack.. gibts bei mir nimmer ich höre alles was mir gerad so gefällt von pop bis hip hop und techno .. stimmungsabhängig eben
    preis eher in richtung 500 eigentlich noch weniger denn es muss nicht das beste vom besten sein und mir is ne anlage auch net so wichtig das ichg dafür soviel geld ausgeben würde... das würd ich dann lieber für andere sachen am auto ausgeben...