also ich hatte bisher 3 x nen e46 und hatte noch nie was nachkippen müssen...
Beiträge von Botezz
-
-
moin, ich hatt mal nen 320d touring und hab nach abgeschrägten endrohren gesucht.. mein fazit war es gibt keine ... also kriegte er ne duplex anlage verpasst von mir

[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/8121/img0482is5.jpg]
-
außerdem interesiert es mich auch wo es sich gelöst hat,... damit wir auch was vom thread haben
fürdie zukunft...^^ -
das kommt zum schweißer???? also sowas hab ich ja noch nie gehört... so nen klimaschlauch kann man bestellen und der is ruck zuck da...und fertig
was isn das für ne komische werkstatt? pfusch und pfuscher gmbh ?hier müsste deine leitung dabei sein....
naja und davon mal abgesehen 80 € ist doch nicht viel... wenn doch dann lieber dacia logan fahren...
-
das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.. mal gucken was ich daraus mache will mir das alles durchn kopf gehen lassen
-
guck mal ob nich nen schlauch so halb drauf sitzt oder ab ist etc.. wäre die billigste methode
-
kauf dir bloss was ordentliches und nix ala supersport oder so damit machste dich nur unglücklich...
-
facelift oder vorfacelift?? das is hier die frage... wenn vorfacelift.. dann naja würd ich dir von beidem abraten... sind zwar sparsam aber das sind echt lahme krücken.. ich hatte mal nen 320d mit 136 ps.. und das war echt grausam der geht garnich
-
du solltest dir im klaren sein das die kosten für ersatzteile sich unterscheiden bei 328 und 330....
kleines beispiel.. aufn 328 darfste 16" winterreifen fahren.. aufn 330 is 17" das minimum...
-
ok also für 10k kriegste warsch. keinen 325
und da du ja net umsonst nen 325 haben wolltest würd ich dir zum 323 raten... der 320 naja .. hat zwar aauch 170ps (als facelift) aber ich kanns nur immer wieder sagen Hubraum ist durch NICHTS zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum.. also 323 wäre denke ich das richtige für dich... oder nen 328 !! schau mal danach... kriegste auch für 10k