Beiträge von Botezz

tja das is immer glückssache mitn sound, einer klingt gut einer weniger einer garnich.. aber ich denke mit bastuck biste schon a ufn richtigen weg, ansonsten würde ich halt Eisenmann nehmen...

joa recht hat er ja nen bissle, so ganz plötzlich kann sowas net passieren aber ich schliesse schlechte reifen net aus...

und nen fahrtraining naja also für mich hört es sich bei dir stark nach eigenwerbung an weil du das in fast jedem posting erwähnst... aber egal

also ich saß schon bei diversen 328 vs 325 sprints daneben und soviel fehlt dem 325 auch nich... es sei denn du willst unbedingt ampel sprint rennen machen oder so.. aber der 325 is eigentlich vollkommen ausreichend

also ich gehe ganz stark davon aus das es die reifen sind... bei normaler fahrweise... also net inner kurve beschleunigen wie so nen geisteskranker passiert sowas sonst nicht so leicht

jo also einbau mach ich selber ich hab zwar keine ahung von den ganzen techn. daten usw. aber einbau is kein problem...

das normale bmw cd radio will ich weiterhin benutzen und zwar wegen der optik ich find die ganzen nachrüst sachen einfach hässlich bzw. unpassend... quasi nen dorn im auge *g*

mhh ja preislich könnt ihr mir ja mal nen vorschlag machen also wie gesagt das muss net die absolute super high end anlage sein ich möcht nur nen bisschen bass wie ich das aus meiner e-klasse gwohnt war und naja einfach nen ordentlichen klang,... aus diesem boom boom boom alter bin ich längst raus also nix mit 1000 watt oder so nen kinderkram....