Beiträge von Botezz

kann mir evtl. mal jemand bei ebay teile raussuchen die ich benötige also sprich verstärker, und passende boxen für die türen... und evtl ein gaaanz kleinen sub den man irgendwo verstecken kann aber der ist nicht zwingend notwendig wenn das ausreicht mit verstärker und boxen in den türen tauschen...

es soll nicht überteuert sein nur ich hab mich mit hifi nie sonderlich beschäftigt und weiss daher net was gut ist oder nicht ...

also hauptsache nix buntes oder so... schön dezent auch der verstärker möglichst klein zum verstecken ich will nur nen guten klang haben und ein wenig bass.. es muss nicht das ganze auto wackeln..

das wäre echhhhhhhhhht net.. *g*

moin moin,

ich wollt mal wissen ob einer von euch weiss was die seitlichen shadowline leisten kosten also li und re und evtl noch die b-säulen abdeckung..

ne teilenummer wäre auch net schlecht oder eine seite oder sonstiges wo man diese bekommen kann...

gute frage*G* bei meinem benz damals musst ich nur den luftfilterkasten rausnehmen und es lag frei... bei nem e46 müsst ich auch selber erstma gucken aber wie gesagt ich weiss net obs bei dir auch das problem ist, ist halt nur nen tipp was ich damals hatte,....

und wenn du die anziehst.... ganz sachte krümmerschrauben neigen gern zum abreissen :P

joa also bei mir war es die krümmerdichtung die das geräusch erzeugt hat,... die is ja aus metall und die zwitschert dann halt kann man sich eigentlich ganz gut vorstellen...
    also bei mir hat es damals geholfen das geräusch war danach weg..

Zitat

also was brauch ich dann?

2 sitzheizungsmatten
    2 module zum steuern der hitze
    neues schaltzentrum mit den sitzheizungsschaltern

joa hört sich gut an ich denke das ist alles...

und btw. ich würd mal direkt bei bmw fragen obs da net nen nachrüstsatz gibt oder zumindest ne anleitung zum nachrüsten die müsste es eigentlich geben,...