ZitatStehe für Kritik und Anregungen immer gern parat!
ok.. also von außen ganz schick soweit bis auf 2 sachen*g*
1. der muss tiefer
2. ich find die felgen absolut net schick
tjoa nd das wars innen ist geschmackssache...
ZitatStehe für Kritik und Anregungen immer gern parat!
ok.. also von außen ganz schick soweit bis auf 2 sachen*g*
1. der muss tiefer
2. ich find die felgen absolut net schick
tjoa nd das wars innen ist geschmackssache...
was haste denn so schlechtes von prins gehört? ich hab nem kumpel der hat in seinem 328 ne gas anlage von prins und bisher eigentlich keine probleme....
tritt das geräusch nur auf wenn du gas gibst`? oder auch im stand...
ich hatte etwas ähnliches mal bei meinem e270 cdi ,... hab dann die schrauben vom krümmer nachgezogen und es war weg....
also meiner erfahrung nach is das nen sehr guter durchzugsstarker motor...
und verbrauchen tut er auch nicht die welt...
in meinem freundeskreis haben 5 leute einen 328 4 schalter und 1 automatik und der verbrauch von denen ist nicht die welt und ich hab auch nicht gehört das einer von denen nen großen werkstattaufenthalt hatte...
also echte kaufempfehlung
sieht sehr geil aus, sowas würd ich mir auch glatt einbauen
also ich kenne die nur zum aufn sitz legen die zum nachrüsten...
ich würd mich lieber mal erkundigen was die originalen kosten, sieht besser aus und hält warsch. auch länger
und zu deiner frage du musst keine nähte auftrennen meines wissens nach man kann den bezug abnehmen allerdings muss dafür der sitz raus und zerlegt werden
mach erstma den keilriemen neu vieleicht hast glück und es ist weg, ansonsten halt gucken wo das geräusch weg kommt.. links ode rechts und dann das jeweilige teil erneuern.. also zu erst das billigste ....
und das mit irgendwas drauf schmieren würd ich seien lassen das is pfusch
hab jetzt nix direkt zum compat gefunden aber es is ähnlich...
schau mal HIER
da sind paar bilder wie es bei der limo und touring geht... is aber nicht schwer...
ich liebe so ne fragen...
verkauf dein 316 und kauf dir gleich nen ordentlichen motor... mit den paar mehr PS ziehste auch net die butter vom brot