gut, das bestätigt mich,... also lass deinen Automatikgetriebeölstand Prüfen
Beiträge von Botezz
-
-
lass mal deinen Automatikgetriebeölstand Checken...
wenn dein Auto WARM ist passiert das ganze nicht?
-
das wird ja immer lustiger hier.. von woche zu woche immer wieder genau so ne threads wie dieser hier und alle unterbieten sich...
-6000 €
-5500 €
-5000 €und jetzt sind ma bei 4500 €..
also ganz ehrlich.. die e46 sind zwar schon deutlich im Preis gesunken aber für 4500 € sollte man sich doch eher nach nem e36 oder nach
was ganz anderem umsehen golf 3 oder golf 4 oder sowas...

also um deine frage zu beantworten.. nein es gibt keinen e46 für 4500 € und wenn doch sind es die letzen schrottkarren... mit viel gelaufen, scheiss zustand oder absolut ÜBERHAUPT nix an ausstattung
-
-
man man man ey,
schreib doch gleich suche bmw 3er bis 6000 €...
DIESEL / BENZIN?
Max. Kilometerstand?
AB welchem Baujahr?
Was sollte UNBEDINGT haben?
Wie weit fährst du dafür wenn einer passt...? Umkreis?
USW...USW...USW...
am besten suchste selbst ma bei mobile und postet die gefundenen dann hier...
-
mach mal noch ne Voting Position!
mir is nämlich wurscht ... WANN... wenn nichts absolut unvorhersehbares dazwischen kommt bin ich 100%ig da

-
mit dem "WO" du suchst meine ich raum München..
also entweder mehr SPAREN oder Deutschlandweit suchen.. dann findet man auch was
-
ja das problem ist halt dein budget und "WO" du suchst...
für das geld wirste in dem umkreis kaum was gutes finden...
außerdem Hinterachsprobleme hin oder her.. meine Kumpels hatten "damals" auch alle nen e46 aus den baujahren 98 und 99 und da hatte auch niemand irgendwelche HA Probleme..
das is genau wie mit dem Turbo beim 320d wo es immer heisst die wären soooooo anfällig... stimmt auch net... -
-
wie wärs damit
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine
hab jetzt nur mal überflogen.. aber sieht ganz ok aus.. hab jetzt mal in deinem umkreis gesucht..