such weiter...!
den 320 von dem bübchen nach so nen aussagen würde ich garantiert nicht kaufen
such weiter...!
den 320 von dem bübchen nach so nen aussagen würde ich garantiert nicht kaufen
das Problem an der geschichte ist einfach die Automatik !!!
Nen 330d als Schalter kann man locker mit 7 L bewegen... also bei dir ist NICHTS Kaputt oder sonst was.. aufgrund der Automatik sind die 9 L vollkommen korrekt.
p.s. durch ne Leistungssteigerung könntest du dir 0,5 bis MAXIMAL 1 l sparen
Nockenwellen vertauscht oder 180grad verdreht?
Kannn mich an sowas errinern ein Kollege
Hatte mal so nen Problem bestimmt schon 10 Jahre her
Aber war auch nen anderes Fabrikat...
Nur mal so in den Raum geschmissen als Idee
ma ganz doof gefragt.... stecker vom KW Sensor drauf?
ich brauch eigentlich nur nen gefällt mir Button ![]()
Kassel ist perfekt schön zentral für jeden gut erreichbar, wenns datum passt bin ich vor ort ![]()
![]()
der meinung schliesse ich mich an
Kassel wäre richtig gut und sehr zentral das es sich halt für leute ausm norden und ausm süden lohnt bzw. der weg "CIRCA." gleich ist
Also wir haben jetzt 6 seiten geschrieben und ich hab das gefühl jeder will das treffen vor seiner haustür haben!! Wird das was leute??
isch net, ich find nur es sollte halt MITTE Deutschland sein damit jeder nen guten anfahrtsweg hat... also quasi wie schon geschrieben.. Kassel / Göttingen.. sowas wäre schon ideal..
Alles anzeigen
Also in fast jedem Forum lese ich was von einem E46 Treffen, ich finde so etwas nicht gut zu mal auch im Syndikat gerde eines geplant wird das in der Nähe von Frankfurt statt findet, finde ich auch einen guten Ort genauso wie Kassel.
Könnte man nicht eines Forumübergreifend machen ? Ich meine in Kooperation mit allen Größeren Foren, denn uns verbindet doch alles eines wir Fahren Gerne Unseren E46, oder ? Ich war 1986 beim Größten 02 Treffen in Hamburg, da waren 1000 BMW 02er und so einen Traum habe ich auch mit dem E46.
Hier ist das andere Treffen :
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfo…lle_Events.html
Viele Grüße,
Thomas
sehe ich ehrlich gesagt anders... ich find eher es geht darum "DIE" Leute kennen zu lernen mit denen man auch tagtäglich hier im forum schreibt...
also ein FORUMS Treffen.... mitn Syndikat hab ich nix zu tun und noch weniger mit dem "anderem" e46 forum.. und will ich auch ehrlich gesagt net ...
deswegen sage ich ja Göttingen und Kassel wären sehr gute vorschläge ,... weil ds is WIRKLICH zentral
wetzlar und gießen halte ich für absurd... alles was ausm norden kommmt und ecke berlin wird definitv absagen weil .. WEIT
Göttingen und Kassel halte ich für sehr gute vorschläge...
IHR müsst auch nicht nur danach gehen wie IHR euch am wenigsten bewegen müsst sondern gucken das JEDER ne gute chance hat dahin zu kommen....!!!
da brauchte keinen admin oder moderator, wir machen das einfach.. ich sag dir das jetzt mal als EX-Supermoderator ![]()