Beiträge von Botezz

das Problem an der geschichte ist einfach die Automatik !!!

Nen 330d als Schalter kann man locker mit 7 L bewegen... also bei dir ist NICHTS Kaputt oder sonst was.. aufgrund der Automatik sind die 9 L vollkommen korrekt.

p.s. durch ne Leistungssteigerung könntest du dir 0,5 bis MAXIMAL 1 l sparen

Nockenwellen vertauscht oder 180grad verdreht?

Kannn mich an sowas errinern ein Kollege
    Hatte mal so nen Problem bestimmt schon 10 Jahre her
    Aber war auch nen anderes Fabrikat...

Nur mal so in den Raum geschmissen als Idee

Also wir haben jetzt 6 seiten geschrieben und ich hab das gefühl jeder will das treffen vor seiner haustür haben!! Wird das was leute??

isch net, ich find nur es sollte halt MITTE Deutschland sein damit jeder nen guten anfahrtsweg hat... also quasi wie schon geschrieben.. Kassel / Göttingen.. sowas wäre schon ideal..

sehe ich ehrlich gesagt anders... ich find eher es geht darum "DIE" Leute kennen zu lernen mit denen man auch tagtäglich hier im forum schreibt...
    also ein FORUMS Treffen.... mitn Syndikat hab ich nix zu tun und noch weniger mit dem "anderem" e46 forum.. und will ich auch ehrlich gesagt net ...

wetzlar und gießen halte ich für absurd... alles was ausm norden kommmt und ecke berlin wird definitv absagen weil .. WEIT

Göttingen und Kassel halte ich für sehr gute vorschläge...

IHR müsst auch nicht nur danach gehen wie IHR euch am wenigsten bewegen müsst sondern gucken das JEDER ne gute chance hat dahin zu kommen....!!!

musti

da brauchte keinen admin oder moderator, wir machen das einfach.. ich sag dir das jetzt mal als EX-Supermoderator :)