naja geht.. aber Frankfurt is auch "doof" und noch weniger mitte wie mein vorschlag
Beiträge von Botezz
-
-
also "wir" hatten damals bei nem Clan Treffen vor ETTLICHEN Jahren, wo auch alle Members aus verschidensten ecken Deutschlands kamen
uns die "Universitätsstadt" Marburg als ZENTRUM Deutschlands ausgesucht...[Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/609/karte09001.gif]
-
-
Kann man euch net mal 5 min alleine lassen

-

Ich hoffe das der Cabrio kameramann
Mich auch mit im hatte Bild hab als ich kurz schräg hinter ihm war
Das wäre toll.
-
Bin auf die Fotos gespannt ,:)
-
Kris wann bist du denn da?
Ich werde so gegen 06 bei mir losfahren wegen WE verkehr und werde hoffe ich mal ziehmlich vor 12 da sein
Wir tellen einfach mal Samstag.Also ich werd denke ich so um 10:30 losfahren das ich um 12 Uhr da bin... Ich fahre ja schon morgen hoch zu meiner Schwester die wohnt 120 km vom treffen entfernt...
Also ne Std find ich auch sehr sehr wenig.....Aber warten wir mal ab was der Herr Filli dazu sagt.
Sag ich ja
ne Stunde is zu wenig -
-
hattet ihr nicht vorher was mit kirchenpauer irgendwas gescrieben wo auch die fotos davon sind??
also irgendwie solltet ihr das nun mal aufschlüssseln es sind nur noch 2 tage und ich glaube kaum
das jeder jetzt weiss wo er hin muss zumal es in dem "Treffen" Thread auch nicht steht...und wie is dann der ablauf?
wie gesagt in 1 std is es kaum machbar zu chippen... Auslesen / File wegschicken und aufs programmierte file warten / Aufspielen / Probefahrt
und joa.. also wie gesagt viele kommen ja von wieter weg.. da sollte man dann MEHR als von 12 bis 13 uhr einplanen.. schon alleine deswegen weil sowieso net alle um punkt 12 uhr da sind
und man sich ja erstmal unterhalten will und halt die wo von weiter wegkommen.. es sicher doof finden wenn sie gerade ankommen und dann wird schon wieder losgefahren...
-
und wo "rasten" wir dann? weil von 12 bis 13 uhr is ne ziehmlich KURZE zeit jemand zu chippen...
und ... WO Treffenw ir uns denn nun? irgendwie steht nirgendwo mal ne richtige adresse...
bei diesem kirchenpauer dings oder dieses amandus stubbe oder was nun??
achso und ... ich denke da ja nun EINIGE von weiter weg kommen,.. haben die leute nun auch nicht gerade lust wenn die gerade angekommen sind direkt wieder los zu fahren...