gut das ich schon was habe
![]()
Beiträge von Botezz
-
-
spul mal wer die zeit vor ich will endlich soweit haben hehe
-
ach beim 320d mach ich mir keine sorgen die gehen gut..
ich freu mich auch total
-
Das wäre echt cool. Hab meine Schwager erzählt das du bei meine Bimmer ne leistungs Update machst, er freut sich auch voll drauf

LG Musti
ich meine schon das ich die rausgenommen habe.. muss ich mal gucken...

beim 318d wird sich das definitv lohnen.. dann fährt er das erste mal richtig los höhö
-
musti... ich glaube ich hab das noch.. wenn ichs net im 3er hab liegne lassen kann ich dir das machen das is kein problem
-
nochmal die Aktuelle Battlefield 3 PC Gamer ausm e46-Forum:
Forumsnick / BF3 Nick
BoteZZ / BoteZZ
Naaweed / naaweed
Philipp / M3CSL_S54B32
Dredd / DrDredd
MadMax / MadMax-E46
I_like_318i / micho_88
Schaltgetriebe / knOchensEnSewir haben übrigends auch schon nen Platton gegründet... das e46-Forums Platoon...
hier der Link dazu: http://battlelog.battlefield.c…toon/2832655241233312798/
am besten addet euch alle gegenseitig .. ich hab schon mir einigen zusammen gezockt und es is imemr geil..
natürlich MIT voice

gruss Kris
-
Sagma ist eine Chipping anmeldung zwingend oder kann dies auch spontan geschehen?
Würde halt gern noch von dir etwas Beraten werden
Grußnö geht auch so vor ort, ich rechne sowieso damit das einige sich vor ort noch dazu entscheiden.. so wars bissher immer...
Meinst du wir können am Treffen meinen auslesen ?
Wollten wir schon in Minden machen, sind wir aber nicht wirklich zu gekommen.
du meinst auslesen ob bei dir schon was gemacht wurde richtig?
joa ich denke das wir das hinbekommen.. der ansturm wird ja net so heftig sein wie bei mir bei den treffen^^ wo ich nur am rumrennen war von einem zum anderen hehe

-
oh mein gott, hätte mein Umrüster das so eingebaut hätte ich dem glaub ich direkt eine in die fresse gehauen ...
wo wohnst du??
würde dir dann empfehlen mal zu MEINEM umrüster hinzufahren.. der kennt sich perfekt mit KME aus...
-
kein problem...
bin halt selbst Mechatroniker und ich weiss wie sowas abläuft / wie es gemacht wird...
sollte man wirklich net selbst machen
-
definitv machen lassen, wenn man mit dem Heimtückischen Scheibenkleber net umgehen kann geht das in die Hose...
wenn du die "raupe" falsch legst oder zuviel drauf machst haste das ganze zeug nachher sichtbar und das kriegste nicht mehr weg wenn das erstmal getrocknet ist
oder die ganze geschichte wird undicht... kann auch passieren...außerdem... erstmal muss das ganze auch sauber rausgeschnitten und der alte kleber entfernt werden..
also meiner meinung nach definitv keine arbeit für laien..