Beiträge von Botezz

gefällt mir sehr gut .. is halt ma was anderes mit dem US Look was nicht viele machen...!

aber die Aufkleber am seitenschweller sind einfach nur peinlich...

Gruss Kris

naja.. ich bleib dabei... günstiger als mit gas fahren GEHT NICHT...

VOLLTANKEN für ca. 30-40 € (je nach tank) und damit fährste (je nach motorisierung) bis zu 650 km mit...

und der diesel wird noch deutlich steigen.. und wie gesagt bei 10 ct unterschied zu benzin.. is das eh nen witz..

1800 € kostet es bei ihm mit rechnung.. dann rechnet sie sich halt nach 14 monaten oder so.. aber BESTIMMT nicht nach 5 jahren..
    und du kannst deinen POPO drauf verwetten das Benzin noch höher klettern wird genau so wie Diesel...
    was noch hinzukommt beim diesel sind natürlich die krassen steuern, sowie defekte die RICHTIG ins geld gehen können... (injektor, turbo, hochdruckpumpe etc etc..)
    sachen die du beim benziner kaum hast.

und btw. diesel / benzin unterschied ist hier im gesamten umkreis gerade mal 10 cent... also nichts wirklich weltbewegendes..

hä... verstehe deine rechnung nicht so ganz...

ne gas anlage rentiert sich doch nicht erst nach 5 jahren?? und wieso rechnest du gas mit 90 ct ?? bin heute anner tanke vorbei da stand 75 ct.

Kosten für den Einbau der Gasanlage: 1600 €
    Bezinkosten: 1.65 €/l
    Autogaskosten: 0.75 €/l
    Jahreslaufleistung: 24000 km
    Benzinverbrauch: 8 l/100km

--------------------------------------------------------------

Benzinkosten pro Jahr: 3168 €
    Gaskosten pro Jahr: 1656 €
    Ersparnis pro Jahr: 1512 €
    Ersparnis pro Monat: 126 €

-------------------------------------------------------------
    Ihre Gasanlage rechnet sich schon nach 12.7 Monaten!

mhh schon echt komisch das sich von den ettlichen 320d und 330d Leuten die ich alle gemacht habe (auch viele hier ausm forum)
    sich nieeeee bei mir einer gemeldet hat das er nen Motorschaden oder sonst IRGENDEINEN defekt hatte...
    und das is teilweise bis zu 4 Jahre her sowie alle laufleistungen von 50.000 bis über 200.000 km dabei

aber so ne leute die immer nur alles vom hören sagen kennen und direkt alles schlecht reden gabs ja schon immer..