Beiträge von Botezz
-
-
hey marv,
dann kauf ihn doch

wieso 1255? @ moloch?
-
Fahrzeug steht zum Verkauf!
[mp]1225[/mp]
-
schon wieder nen auspuff thread?
einfach ma suche benutzen alles schon 10000 mal durchgekaut
-
Hier mi Forum unter 330XD verkaufsberatung verkauft einer ein Auto das super passen könnte.. 330er XD braucht ned so viel, hat ordentlich bums und zustand schaut mich auch auch sehr sauber an!
den wird er aber sicher net für 10.000 € verkaufen...
-
Alles anzeigen
10.000? Kennt ihr die Gebrauchtwagenpreise überhaupt oder ratet ihr nur blöd drauf los?
Ich hab die letzten Monate enorm nach 330ern geschaut und für 10.000 hat man da welche mit 160.000 km bekommen oder 120.000 und dafür völlig nackt.
Den kann man locker mit 15.000 ansetzen. Allein wegen der Ausstattung. Habt ihr eucht überhaupt mal angeschaut wie viele Schalterchen da sind?
Jetzt im Winter kann der Allrad den Preis sogar noch in die höhe steigen lassen.Wenn ich mir nicht gesagt hätte, dass ich die nächsten 1 1/2 Jahre noch mit meiner Gurke fahre würd ich den sogar nehmen...^^
genau so siehts aus..
10.000 € .. also wer sowas sagt kennt echt mal GARNICHT die preise..
der is von 2004 und nicht von 2000 und der wagen hat gerade mal etwas über 70.000 km auf der uhr und nicht 180.000
und auch die ausstattung ist nicht zu verachten also unter 14000 € geht da mal garnix, nur das allrad ist eben das was
den preis etwas drückt sowie das fehlende m paket... -
aufgrund deiner Motorisierung und deinem Komfortanspruch ... Nimm lieber die 18"
-
ja.. weil wir haben halt mehrere Filialen von uns (mercedes) und ich hab in einer gearbeitet die 30 km weg war und bin jetzt in einer die 5 km weg is...
thats the reason...
-
joa und mein nachfolger nach "DEM" e46 wäre mein 5.er

-
vorschlag,... kannst meinen kaufen für weniger geld... und weniger kilometer
ausstattung und co siehe hier --> KLICK