Beiträge von Botezz

niemand

Schwacke und Co und die ganzen auto listen kannste getrost vergessen.. sowas nehmen sich nur Händler zur Hilfe um nen Preis für nen Auto was die ankaufen zu drücken..

andere listen wiederrum zeigen dir so nen hohen preis an das du das auto NIE verkaufen wirst..

1. das ding is fast 13 jahre alt ... selbst schuld wenn man sich so ne alte schüssel kauft

2. das was du da aufzählst sind alles nur verschleissteile die sind auch bei so nem Japanischen Reiskocher nach gewisser zeit fällig

3. warum zählst du sachen auf die angeblich anfällig sind aber NICHTMAL bei dir "anfällig" geworden sind?
    Verteilereinspritzpumpe defekt vorprogrammiert? Komisch.. ich kenne leute die fahren so nen 320d mit über 200.000 tkm und
    bei denen war die noch net fällig.. aber naja vieleicht ja bei 400.000 km oder so.. :thumbup:

sollte man eigentlich löschen das ding.. sorgt nur für verwirrung... weil unqualifiziert geschrieben mit gefährlichem Internethalbwissen

wer bei Bremsen spart kann sich auch gleich von ner Brücke stürzen... einfach nur unverständlich sowas... aber naja wer wegen 20-30 €sein Leben verlieren will selbst schuld!

Das ist einfach FAKT! Vorallem fürn 318 da kosten doch Bremsscheiben echt ma garnix ...

Positiven Sturz hast Du bei jedem heute käuflich erwerbbaren Auto!

Allerdings nur auf der niederlastseite in Kurven :love:

es geht wohl eher um die STURZ Einstellung aufn Achsmessstand und net im Fahrbetrieb.... also denke ich habe ich wohl recht..

...immer diese besserwisserrei...

und @fifficus

am besten probierste bei sowas garnicht grossartig rum,... so einstellen wie BMW es vorgibt und fertig