Beiträge von Botezz

Türgriffe in wagenfarbe hab ich mir auch schon überlegt, aber hab angst dass die nfarbe nicht hält und dann siehts erst recht schei**e aus.
    Wie meinst das Kennzeichenhalter abmachen , nur kennzeichen?
    mit den Nieren das ist so ein Thema :thumbdown:
    er ist doch schon ca. 3 cm tiefer und das reicht mir auch
    Thomason tn1 werdens werden
    Blinker werden auch noch kommen ;)

das mit den Türgriffen haben schon viele gemacht, wenns ordentlich lackiert wird bleiben die genau so wie sie seien sollen

ja genau, NUR kennzeichen.. achte mal im showroom drauf.. hat quasi jeder so weil.. sieht besser aus..

wenn er jetzt schon 3 cm tiefer ist frag ich mich wie hoch er vorher war.. denn ich finde den immer noch verdammt hoch da sieht man garnix von ner tieferlegung..

naja die thomason sind geschmackssache.. ich finde die dinger zu knochig bzw zu filigran vorallem wenn dahinter nur kleine bremsscheibchen zum vorschein kommen :)

darfst auch gern in meiner Fotostory nen kommentar hinerlassen, wenn ich dich auch so tatkräftig unterstütze :)

gruss kris :thumbsup:

ganz einfach...

Scheckheft nehmen und mal dort anrufen wo er zuletzt gewartet wurde, ob das fahrzeug dort überhaupt bekannt ist und welchen km stand es bei der wartung hatte.

Die andere Variante wäre.. mit dem Wagen nach BMW fahren, denen gibst du dann den FZG Schlüssel und damit können die ebenfalls den KM Stand auslesen.

jaaa schon aber der is in Krefeld (vom bekannten) und da hab ich einfach zur zeit keine zeit dafür einfach mal da hinzufahren...
    und auf diese ganzen 0815 prüfstände die hier im umkreis sind brauch ich garnet erst drauffahren alles nur müll Bosch prüfstände etc..

Sehr schöne wagen sieht top aus. :thumbsup::thumbsup:
    Das war der diesel den ich mir eigentlich holen wollte aber leider hat es damals nur für den 318d gereicht.
    Aber du kannst mir gerne paar PS abgeben :)

ne ne die PS bleiben schön bei mir... kannst mir ja 50 von dir abgeben dann hab ich mein ziel von 300 ps erreicht die ich irgendwann anstrebe :)

dürfte nicht lange dauern das ist user: AutoMotorTeltow verschwunden...

2 beiträge geschrieben ... beide zu 98% gleich ...

also Filipe... da du ja gefragt hast hab ich des jetzt mal abgeklärt.. wegen dem Chippen.. und noch etwas Rabatt mitn Chef nachverhandelt...
    kannst die preise ja auffe erste seite packen oder sowas .. aber vorraussetzung ist halt das sich auch nen paar leute melden
    weil sonst schleppe ich die sachen nicht mit.. :)

Preisliste für e46-Forum.de Treffen in Hamburg

Diesel:

318d (116 ps) - 339 € (normalpreis 399 €)
    320d (136 ps) - 297 € (normalpreis 349 €)
    320d (150 ps) - 339 € (normalpreis 399 €)
    330d (184 ps) - 297 € (normalpreis 349 €)
    330d (204 ps) - 382 € (normalpreis 449 €)

Benziner:

318i (143 ps) - 297 € (normalpreis 349 €)
    320i (150 ps) - 254 € (normalpreis 299 €)
    320i (170 ps) - 254 € (normalpreis 299 €)
    323i (170 ps) - 254 € (normalpreis 299 €)
    325i (192 ps) - 254 € (normalpreis 299 €)
    328i (193 ps) - 297 € (normalpreis 349 €)
    330i (231 ps) - 339 € (normalpreis 399 €)

Sonderfahrzeuge:

Alpina B3 (280 ps) - 425 € (normalpreis 499 €)
    M3 (343 ps) - 593 € (normalpreis 699 €)
    M3 CSL (360 ps) - 593 € (normalpreis 699 €)

alle weiteren Fahrzeuge auf Anfrage!

Details zu den Fahrzeugen sind auf www.chipping.de einzusehen!