Beiträge von Botezz

lol genau so klang mein Golf 4 1.6 den ich mit 18 hatte...

hier der beweis... hab die videos sogar noch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....

mit 18 dachte ich auch boa voll cool... heute find ichs nur noch lächerlich...

wenn du mal was geiles hören willst musste dir mal einen der neuen AMG`s anhören.. die sind Brutal..

steht das lenkrad "gerade" ? oder is es eingeschlagen.... weil das rad rechts so aussieht als obs lenkrad eingeschlagen wäre...

ansonsten würd ich ma sagen:

kotflügel, haube, sotssstange, blinker scheinwerfer, pralldämpfer, querträger

wenn natürlich vorne rechts noch alles krum is wirds noch teurer und eventuell kommt noch ne servolenkung dazu...

schwer zu beurteilen bei den bildern..

aha aha, danke für die aufklärung.. du, aber das gleiche gibts ja für USB stick statt ipod auch.. funzt das mit ID3 Tag? (titelanzeige) gruß!

das mit dem verbrauch muss ich mal nachrechnen!

ne die ID3 funtzt net.. aber halt lauter und leiser und titel wechseln per lenkrad funtzt alles soweit...

Wirklich Schick, aber er hat 2 Türen zuviel :(

mit Familie is nen 2 Türer eher unpraktisch :) aber sonst haste recht :thumbsup:

ne das mitn schaltknauf täuscht...

hier siehst du es besser:

[Blockierte Grafik: http://www.leatherz.com/Merchant2/art/shortknob02.jpg]

der blickwinkel bei meinem foto is nur schlecht..

ich fahre mit 7,2 L laut Boardcomputer 8,2 aber wenn du Volltankst und die gefahrenen Kilometer gegenrechnest biste bei 7,2 L

also das ipod interface was ich hab wird hinten am navi rechner mit angeklemmt .. es täuscht dann sozusagen vor das das ipod nen CD-Wechsler wäre...
    kannst das dann alles steuern über lenkrad...

DENSION ICE- Link

hier so sieht das aus...

[Blockierte Grafik: http://www.mwstewart.co.uk/images/cars/BMW/e46ipoddension/dension_icelink_plus_01-05-2007_01.jpg]

einbau sind ca. 15 minuten wenn man ein weiss was man tut..

Da ich kompletter Neuling bin hab ich einfach im Thread von BoteZZ ein bissl abgeschaut, und das was meiner hat hier auch übernommen. BoteZZ, hoffe du verzeihst!

kein ding digga, aber dann will ich auch nen kommentar von dir bei mir :)

sehr schönes gefährt..! könnt mein Zwilling sein!

aber .. WAS ZUR HÖLLE is das fürn schaltknauf der geht ja bis zum Himmel !!

du brauchst DEFINITV nen SHORT SHIFT :)

ansonsten alles super ! :)

achso!! nochwas.. THEMA BIXENON ....... alle FACELIFT mit Xenon sind BIXENON.. von dahher brauchste nix nachrüsten :)