also grillen find ich cool..!
nen Steakhouse würds auch tun.. ![]()
also grillen find ich cool..!
nen Steakhouse würds auch tun.. ![]()
pizza is nen gutes stichwort....
gibts in Hamburg nen Pizza Hut ?
mc doof und burger king hat doch jeder... ![]()
das dingen hat ich bei meinem seat auch damals drunter ![]()
ich denke mal ich würde nachm treffen dann weiterfahren richtung KIEL und bei meiner Schwester noch nen paar Tage Urlaub machen .. ![]()
ich hoffe ihr sucht keine strecke oder so die "BRECHEND" voll ist oder sowas das man sich noch verliert ... also in Hamburg...
der gleiche der dir die Angel Eyes eintragung macht ![]()
ich find diesen Startknopf eher lächerlich solang wie ich immernoch den Zündschlüssel umdrehen muss...
wenn ich den Schlüssel eh schon ins Schloss stecken und auf Zündung stellen muss kann ich das kleine stück auch noch weiter drehen.
Wenn es möglich wäre... einzusteigen, schlüssel in der Tasche zu lassen und NUR auf den Knopf zu drücken... dann würd ich es super finden
aber so... eher nen müdes lächeln
sooo ich hab hier alles mal ein bissle bearbeitet und den text ein wenig geändert und ein foto von heute zugefügt...
ich komm einfach net dazu ordentliche fotos zu machen.. verzeiht mir ![]()
![]()
Joa, wir koennen schon was machen. Mit sonderkonditionen kann ich dir ne 296er nocke mit verstaerkten V-Federn bei sandtler fuer 300 euro rausleiern, den kopf mach ich dir 0,5 mm runter, ein und auslass nachbearbeitet, brauch ich den kopf 3 tage, dann mach ich die nocke aber auch gleich rein. Ca. 400 euro sollte dir das aber wert sein!
Kopf wieder drauf ist aber dann dein job! Nicht vergessen: kopfdichtung verstaerkt, neue ZK Schrauben, dichtungen und was man sonst so neu braucht.
Auspuff werden wir brauchen. Mit haendlerrabatt kann ich dir 500euro fuer die bastuck machen.
Botezz soll dann die abstimmung machen dann haben wir 30 - 40 PS.
dann hast du etwa die fahrleistungen vom 318ti FL.
Also locker durch die hose atmen....das kriegen wir hin!!
bei so nen "Umbauten" braucht er aber ne Spezielle Abstimmung... die würde aber NICHT unter 1000 € liegen. (Inbegriffen: Messung vorher und nachher auf nem "RICHTIGEN" Prüfstand und 100% individuelle anpassung
auf die veränderte hardware)
Naja, ich würde dann vielleicht nur die Geschichte mit dem chippen machen, das soll so 545 Euronen kosten und die anderen Preise hätte ich ja gerne von euch gewusst
lol 545 € ??
gib mir lieber das geld... ich mach dir die Leistungssteigerung dann per Gedankenkommunikation mit deinem Auto.
Du musst nur feste dran glauben dann klappts bestimmt ![]()
Es ist so wie Daniel schon sagte... beim Sauger ... 1 ps = 100 €
Achso.. und nur weil es Angboten wird für dein Fahrzeug... heisst es noch LANGE nicht das das auch irgendjemand machen lässt.
guck auf www.chipping.de da haste auch nen Preis stehen für deinen 316i der deutlich unter 545 € liegt..
ich kanns dir auch gerne machen aber echt ohne scheiss davon merkst du garnix für das geld kannste lieber in Puff gehen
und mal ordentlicha uf dicke hose machen