Beiträge von Botezz

Ganz klar 330 i ! Warum ? Weil besser . Warum besser ? Weil durchzugsstark, minimaler Mehrverbrauch Sprit, wenn überhaupt, Größter Spaßfaktor.

naja das sind wohl eher schwache argumente...

nen 330d is extrem durchzugsstark, vorallem im zwischenspurt kommt da kein 330i hinterher, verbrauch 7,2 L und durch Turbo definitv größerer spaßfaktor einziges manko der sound
    obwohl der 6 zyl. diesel sound von bmw schon DEUTLICH besser ist als bei anderen Marken.. aber ich sag immer was bringts dir wenn die Karre laut ist wie Sau aber nicht vorwärts kommt :)

achso.. aber tortzdem NIX fürn TE weil bei 10.000 km lohnt sich nen DIesel absolut net...

lass dir von jemanden dazu was sagen der mit Leistungssteigerung sein Geld verdient....

LASS ES SEIN !!!

Dieser Motor ist die Absolut falsche Basis für jeglichen versuchen auch nur irgendwie die Leistung zu steigern.

Durchs Chippen wirst du garnix merken, durch nen Auspuff auch nix.. um bei dem Motor überhaupt was an mehrleistung zu erreichen und zu spüren
    musst du schon fast soviel ausgeben wie das Auto wert ist.

Fahr das Auto wie es ist und fertig, ganz ehrlich.

naja... was soll man dazu sagen....

...das Geld hätte man DEUTLICH besser Investieren können...

es is jetzt echt nix spektakuläres oder so da braucht man auch keinen "Eddie Paul"
    einfach paar schürzen dran, einmal drüber lacken und fertig ...

für das Geld was in die Ganzen Teile und die Arbeit geflossen is hätte lieber mal nen ordentlicher Motor eingebaut werden sollen

aber naja jedem das seine...

vorschläge..

mein vorschlag wäre versuch mal deine Fotostory "besser" zu machen...
    du kannst deinen 1. Beitrag editieren und dort alles zusammenfassen
    und die bilder am besten so einfügen das man sie auch sofort sieht und nicht erst auf nen link klicken muss...
    schau dir einfach mal die Fotostorys von anderen leuten an dann weisste wie ich das meine..

wenn du das gemnacht hast dann geb ich dir vorschläge fürs auto.. aber so is mir das zu umständlich dein auto richtig zu beurteilen