Beiträge von Botezz

@Madmax...
    ist nur einer.. Andre Stimm heisst er.. am besten fragste Ihn nach seiner ICQ Nummer
    sagste einfach kommst von mir und du willst nen PC kaufen und willst halt noch beratung...

ich schick dir seine icq nummer per pn.. hab ihm gerade nach zustimmung gefragt..

nur ums dir nochmal schmackhafter zu machen...
    den Herren von der Seite hab ich über nen Gamer Forum kennen gelernt...
    und zwar hier: http://callofduty.4players.de/ (dort kennt ihn auch jeder)

er is IMMER erreichbar.. per ICQ oder Handy irgendwie funtzt es immer...

wenn du nen Problem mit deinem PC hast... dauerts keine 10 minuten bis er per Teamviewer sich
    das ganze mal anguckt und behebt..

ich kopier mal meinen erfahrungsbericht zu dem Herren den ich in nem anderen forum geschrieben habe:

hier nochmal der Direktlink zu dem Thread

http://callofduty.4players.de/…pa-erfahrungsbericht/</a>

also meine meinung ist ganz einfach wer DORT nicht kauft ist wirklich doof.. :)

:thumbsup:

meiner meinung nach zu teuer.. 08/15 ausstattung, altes baujahr, 160.000 km

und ich würde so ziehmlich alles drauf verwetten scheckheft ist nicht gepfelgt und wenn dann bei atu ...

mein tipp.. lass dich von den anbauteilen net blenden... 6000 € vieleicht noch 7000 €je nach zustand vor ort würd ich dafür geben mehr net...

finde bei BJ 2000 und 160.000 km is die ausstattung egal auch wennn er auf m3 oder flugzeug oder sonstwas umgebaut ist...

10.800 € is zuviel für so nen altes auto...

als vergleich... nen kumpel von mir hat nen 323i bj 06/2000 mit schöner ausstattung m paket etc gekauft mit 130.000 km
    für 6500 € ...

also nochmal... Chiptuning = Kennfeldoptimierung... "CHIPS" gibts heut zutage in dem sinne nicht mehr.. das war früher mal... wo man noch "einlöten" oder stecken musste
    heute wird alles nur noch mit Software gemacht..

In Nürnberg einfach mal anrufen und mit dem Kollegen in Verbindung setzen...

Wozu willste nach BMW fahren?

Der Turbo vom 320D hat mit einer Leistung von 150 PS schon ne hohe Anfälligkeit, wie sich Chiptuning darauf auswirkt, kannst du dir ja dementsprechend denken. Ich muss mal rausfinden, welcher Turbo jetzt neu eingebaut wurde bei mir..

mh naja so anfällig sind die "nicht" wirklich... von den ganzen die ich gemacht habe laufen alle noch und ich wüsste auch net das irgendwer von denen nen defekt oder ähnliches hatte..

Chippen und kernfeldoptimierung hab ich gefunden aber ich würde gerne wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt...
    Eventuel einen zweiten Turbo einbauen oder so...

Trotzdem danke für die negativen und unnötigen Beiträge :(

für den Otto Normal Verbraucher und Verdiener reicht nen Chiptuning oder auch OBD Leistungssteigerung oder auch Kennfeldoptimierung genannte Leistungssteigerung vollkommen aus.. (Kosten/Nutzen Faktor)

alles weitere... sprich größerer Turbo, Nockenwellen, Einspritzdüsen, Ladeluftkühler usw usw...

kostet viele viele Tausende von Euros und da is halt echt die frage ob es einem das Wert ist oder obs überhaupt sinn macht...

aber ganz ehrlich benuttz die suche wir haben schon so oft darüber diskutiert..