das thema is über 3 jahre alt... bitte lass so ne alten Threads begraben...!!!
Beiträge von Botezz
-
-
hab dir ne PN geschickt, hast du wohl übersehen

Ok. Das trifft sich gut. Ich bin von Sonntag bis Mittwoch beruflich in Hannover. Da aus der Ecke kommst du ja. Dann könnte ich mal vorbeischauen!
das passt ja super
ich wohne ja noch VOR Hannover 
sag dann bescheid dann machen wir das gerade
-
ahoi,
hättest mir nur ne PN schreiben brauchen..
logisch haben wir/habe ich das Originalfile noch so wie sich das gehört
Ich kann dir übrigends auch tot geglaubte Steuergeräte wiederbeleben wenn BMW oder sonst irgend nen ach so toller spezi sich dran versucht hat

Also entweder kommste vorbei, oder schickst das SG zu oder..... ich muss das ma abklären aber gibt ja zweigstellen die "näher" bei dir sind dann sollte das normal auch kein problem sein.
gruss kris

-
Alles anzeigen
Sorry aber ich bin Mechaniker, ich repariere allesw mit nem Vorschlaghammer. Das geht bei mir in die Hose.

Achso nur ma so als Tipp.
nur ma so nebenbei erwähnt.. so nen "Gaspedal" Tuning kann ich auch durchführen... bzw. AUF WUNSCH is es im preis des Chiptunings mit drin... natürlich INDIVIDUELL einstellbar nach Kundenwunsch
-
für Gasumrüster loben haben wir nen extra thread...
btw. meine Kritik zu deiner Anlage:
1. Sichtbar verbaut

2. viel zu TEUER... für 1600 € hab ich nen Umrüster der dir den gleichen Umbau macht
nur deutlich schöner und Inklusive ersatzwagen, tüv etc etc.. -
das Normale .."matte" ist KEIN Shadowline.. das sind einfach nur Leisten die jeder e46 Standardgemäß hat...
sind teilweise auch aus Gummi... zumindest die Schachtabdeckleisten an den 4 Türen...Shadowline nachrüsten wird schwer.. bei ebay steht kaum bis NIE was drin und wenn du alles von BMW kaufen willst
bist du bei über 1000 € für alle Leisten, Spiegelfüße etc...
-
würd ma sagen FAST alles angebotene ist Eagle Eye.. ich hab noch nie was anderes gesehen .. und ich hab genau DIESE ausm Link gekauft
und die sind von Eagle Eye... -
warum guckst du bei ebay usa??
diese sollten passen http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item53e809458c
-
Aus welchem Grund denn schon 2 Mal? LEDs durchgebrannt oder anderes Fahrzeug? Falls das erste, wie lange hatten sie gehalten?Edit: Woher kriegt man die denn überhaupt für 'ne Limo?
weils net mein erster e46 is darum

hab auch bissher noch net gehört das die bei irgendjemand kaputt gegangen sind oder so
ebay..Botezz hat jetzt seinen 4.(?) e46, deswegen wahrscheinlich.
Natürlich würd ich sie nochmal kaufen.
richtig,.. is der 4. e46

-
klar wieder kaufen.. hab sie ja nun schon zum 2. mal gekauft
ich steh selbst ja sowieso net hinter mir also mir doch egal von mir aus könnte das hell wie Fernlicht sein...