Danke dir
Wenn du deinen mal chipen willst oder codieren komm vorbei
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Danke dir
Wenn du deinen mal chipen willst oder codieren komm vorbei
Achso und nochmal Ron
Doppelimpuls warnblinkanlage ist halt Das die immer 2 mal schnell blinkt dann Pause als nur einmal blinken und pause und wieder Blinken. .. schwer zu erklären
@S54 abwarten hab den gerade mal neu und wie jeder weiss mach ich immer viel an meinen autos und da es mein 5. E46 ist kenne ich mich da schon ganz gut aus Lol
@robbi so wie es das kennzeichen sagt komme ich natürlich aus Minden
jessi
Selber möp
Ja ist weg hab ein Angebot bekommen bzw so viel Geld das ich nicht ablehnen konnte aber die Felgen hab ich behalten
Das Chrom kommt weg wird alles in wagenfarbe lackiert autos mit Chrom sowas haben immer nur russen die gerade nach Deutschland gekommen sind weil sie denken das ist dann Luxus (Ich darf das sagen als deutscher
mein Freundeskreis besteht aus 100% russen)
Und die Titan gitter würde ich sowieso nicht dran machen da kommt ne M2 ran oder ne M3 oder ne M1 mal schauen
Die rückschaltung ist das wenn wir unter 3 Grad haben und dein BC dann auf Temperatur springt und du dann selbst auf deine gewünschte Anzeige z.b Uhrzeit zurück schalten musst. .. das macht er bei mir jetzt automatisch
@naweed
Maul du Opfer nächstes treffen sauf ich dich untern Tisch
Also bei uns wird nicht einfach irgend ein File aufgespielt ... aber lies dir einfach die Chipping threads durch hab keine Lust es zum 1000. Mal zu erzählen.
Btw ich bin von Chipping ebenso wie User fifficus und neben bei erwähnt bekommst du als registriertes fprumsmitglied nochmal 10% rabatt
Hey willkommen,
Ganz schick soweit nur der böse Blick MUSS weg und das M Emblem aufn heck wäre auch das erste was ich abgekratzt hätte
Mehr Leistung ist ne gute wahl ansonsten mach nicht zu viel dran
Schick schick hab ich ja schon bei fb gesagt ;')
Wenn du nur paar Sachen machen willst dann auf jedenfall Opa Holz weg (passt einfach nicht zum e46),
Ne M-Front (die standard Facelift ist so ihh bah, da war die vfl Serien front noch 100mal geiler)
Und sonst nix .... ausser mehr leistung das ist nen muss bei dem wagen ... danach geht der erst richtig ;-P
Achso klang anders aber dann kauf dir doch was du willst wenn du es eh bezahlst is es doch egal ;')
Oh ok dann bin ich ab hier raus .... entweder man kann es selbst bezahlen oder man kauft sich was anderes... kleineres. ... *meine Meinung*
Naja! Als Spielerei für zu hause ja ganz lustig. .. aber sonst ? Im Alltag vollkommen unbrauchbar
Ob 320 oder 330 kann deinen Eltern doch egal sein solange DU das bezahlst?