Kauf dir einfach kein Modell vor 06 /2000 danach War das Hinterachs Problem gegessen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Kauf dir einfach kein Modell vor 06 /2000 danach War das Hinterachs Problem gegessen
Einfach mal die Suche benutzen
Alles Blödsinn hab jetzt mein 3. Auto mit lpg
Davon 2 mal nen e46 323i und 325i und das 3. War nen mercedes e430
Du brauchst bei Gas überhaupt nichts beachten fahr so wie immer und fertig hab ich bei allen Autos gemacht und den e430 bin ich auch über längere Strecke mit 255 km/h gefahren lediglich wenn ich über 255 fahren wollte hab ich umgeschaltet weil der umrüster so ne Geschwindigkeiten nicht mit eingeplant hatte... aber auch die bmws fahre ich wie normal Vollgas hohe Geschwindigkeit alles und jedes der Autos hat bei mir mindestens 60.000 km durchlaufen ohne irgendwelche Probleme Bis auf der neue dem hab ich ja noch net so lange aber bei dem ist die Anlage laut vor Besitzer auch schon 70.000 km drin
Also lass dir nix erzählen da passiert überhaupt garnix
Bei allen Autos War eine KME Diego Anlage verbaut
Eben. ... frag User KGB am besten oder andere die so ein Umbau gemacht haben. . Von den Leuten die ich kenne die so nen Umbau gemacht haben hab ich immer nur gehört nie wieder. ..
Und dann haste nen gechippten cupra r neben dir und der lässt dich stehen
Da brauch man sich nicht für dumm verkauft vorkommen ich hab 2 mal gesagt du sollst sagen was du denkst was bixenon ist weil ich schon 100% ig wusste das du nicht weißt was genau es ist und ich dich dann erleuchten wollte aber naja ...
Zitat
Ich muss mich wohl geirrt haben.Es ist Bixenon verbaut.
Jaja
Man kann nur ruhig glauben den e46 Kenne ich schon ziemlich gut
Sag doch einfach mal woher du weißt das du kein bixenon hast... was ist in deinen Augen bixenon?
3er coupe Fan definiere mal was du unter bixenon verstehst
Soweit ich weiß haben Facelift generell bixenon
Und bei vor Facelift gab es Teilweise auch bixenon