Beiträge von Botezz

Alles Blödsinn hab jetzt mein 3. Auto mit lpg
    Davon 2 mal nen e46 323i und 325i und das 3. War nen mercedes e430
    Du brauchst bei Gas überhaupt nichts beachten fahr so wie immer und fertig hab ich bei allen Autos gemacht und den e430 bin ich auch über längere Strecke mit 255 km/h gefahren lediglich wenn ich über 255 fahren wollte hab ich umgeschaltet weil der umrüster so ne Geschwindigkeiten nicht mit eingeplant hatte... aber auch die bmws fahre ich wie normal Vollgas hohe Geschwindigkeit alles und jedes der Autos hat bei mir mindestens 60.000 km durchlaufen ohne irgendwelche Probleme Bis auf der neue dem hab ich ja noch net so lange aber bei dem ist die Anlage laut vor Besitzer auch schon 70.000 km drin
    Also lass dir nix erzählen da passiert überhaupt garnix
    Bei allen Autos War eine KME Diego Anlage verbaut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Eben. ... frag User KGB am besten oder andere die so ein Umbau gemacht haben. . Von den Leuten die ich kenne die so nen Umbau gemacht haben hab ich immer nur gehört nie wieder. ..

Da brauch man sich nicht für dumm verkauft vorkommen ich hab 2 mal gesagt du sollst sagen was du denkst was bixenon ist weil ich schon 100% ig wusste das du nicht weißt was genau es ist und ich dich dann erleuchten wollte aber naja ...

Zitat

Ich muss mich wohl geirrt haben. :huh: Es ist Bixenon verbaut. :thumbsup:

Jaja ;)
    Man kann nur ruhig glauben den e46 Kenne ich schon ziemlich gut