Nimm bitte die Nr.4 auch neu
Beiträge von Botezz
-
-
Vielleicht hat dein Schlüssel für die paar Minuten den Geist aufgegeben, z.B. der Transponder für die Wegfahrsperre im Schlüssel.
Sicher bin ich mir aber nicht.
kann nicht sein wenn er sagt das der anlasser drehte..
-
was GENAU hat er denn gemacht?
hat der Anlasser gedreht?
haben die Lampen im KI geflackert..?
sonst was?
-
Alex woher kommste den?
-
Ich weiss das der kein Turbo hat... So früh morgends...
Hatte noch nen anderen thread im Hinterkopf da hat sich das
Vermischt
-
bei nem so erheblichem Leistungsverlust wie du sagst gibts normal garnet so viele sachen die es seien könnten...
- Turbo (aber dann würde sich das alles noch gannz anders verhalten)
- KAT dicht
- LMM (eher unwarscheinlich)
- Kick Down Schalter (wobei ich das bissher nur bei Mercedes Fahrzeugen kenne) hast aber eh kein Automatik oder?
und naja
wo ich jetzt lese das du E10 Tankst... tja.. da brauch man eigentlich nimmer lange suchen..
am besten fährste die Karre komplett Leer und gönnst deinem Schätzchen mal V-Power (einmalig)
damit dein Autowagen weiss das du Ihn doch noch lieb hast
wie kannst du nur e10 tanken???!!!
du weisst doch sonst immer alles dann solltest du doch auch wissen das E10 einen deutlich geringeren Energiewert hat...gruss Kris
probiers ma aus ich schätze mal dann läuft der bock auch wieder richtig...
-
würde gern mal ein foto davon sehen..
-
ganz schöne basis... BIS AUF DIE AUFKLEBER...

-
Alles anzeigen
Abend an alle e46er,
habe meine Drallklappen meines 320d, den ich schon seit etwa zwei Jahren besitze, letzte Woche entfernt.
Zum Leistungsverlust kann ich noch nichts zu sagen da ich keinen feststellen konnte.
Was mir aber aufgefallen ist, die Anfahrschwäche ist nahezu weg.
Kann dies möglich sein????
Roba wo haste die "blindstopfen" weg? ich wusste das es die gibt aber net mehr WO genau..
meine drallklappen sind zwar schon weg aber ich find mit den blindstopfen is "DIE" beste und sauberste lösung...
-
BMW ist doch scheiße, warum nen Kompressor rein?