also das cabrio solltest du vergessen.. totaler wucher...
bj 2003, KEIN M-Paket, KEIN Großes Navi ... Zimt Ausstattung hin oder her aber 19.000 € ?? NIEMALS
also das cabrio solltest du vergessen.. totaler wucher...
bj 2003, KEIN M-Paket, KEIN Großes Navi ... Zimt Ausstattung hin oder her aber 19.000 € ?? NIEMALS
Würde es mittig platzieren! Seitlich sieht es mMn nicht ganz so stimmig aus! Vll. einen Streifen 3M auf die California-Leiste und das Kennzeichen mit der Oberkante ran?
Grüße roL.x
würde ich auch sagen... Kennzeichen gehört halt Mittig, nicht unten oder rechts oder so nen quatsch das sieht nur aus wie gewollt und nicht gekonnt..
Vollausstattung is keine Vollausstattung wenn was fehlt.. ![]()
TV Funktion fehlt
Elektrisches Heckrollo fehlt
M-Lenkrad fehlt
Reifendruckkontrolle fehlt
Autotelefon fehlt
nur so nebenbei ![]()
würde da an deiner stelle nix dran machen..
ne ordentliche optimierung kataplutiert dich schon auf nen Leistungsplus von +35 ps und +80nm
das sollte denke ich reichen für nen 4 zylinder diesel dann biste auf 185 ps...
wie gesagt.. kriegen wir hin .. ![]()
bin im icq.. können da weiter quatschen
also ich hab diese hier drin...
http://www.ebay.de/itm/1206946…_trksid=p3984.m1439.l2649
finde das viel besser als 2 so ne sofitten.. vorallem is die ausleuchtung besser und heller...
steinigt mich!
ne ich bin noch net dazu gekommen hab soviel umme ohren zur zeit.. auf arbeit und zu hause und dann noch 2. arbeit beim chippen und so..
jetzt wochenenende kümmere ich mich drum, versprochen!
du fährst dein auto doch "jeden" tag oder nicht? dann iwrste doch merken ob er danach "deutlich" besser geht oder nicht.. ![]()
mensch hubi frag mich doch^^
klar können wir das machen.. ![]()
Chippen und wenn du sagst.. NÖ dann wieder rückgänig und fertig ![]()
@ Botezz
Kotflügelspitzen, Haube, Radläufe hinten, Heckklappe Griff, Heckklappe Schloss, Türunterkanten etc.....
Da kannst ständig lackieren... und es kommt immer wieder. Da brauchts neue Blechteile.Mich haben mein W208 und R170 fast in den Wahnsinn getrieben!
du erzählst mir nix neues.. ich arbeite bei Mercedes als Mechaniker ![]()
Alles anzeigenIch würde auch ganz klar zum E39 tendieren (aber bitte den Facelift
). Der W210 sieht so unheinlich alt und hässlich aus - son richtiges Rentnerfahrzeug!
Zudem ist mir die Federrung bei MB viel zu weich und wubbelig wirkt alles irgendwie nicht sportlich, isses ja meist auch nicht
Die neuen MB finde ich ganz schick aber die meisten Modelle sehen einfach furchtbar aus. Wobei die älteren auch wiederum was haben.
Aber gerade in dem Jahressegment in dem Du dich umschaust finde ich MB einfach furchtbar, aber ist ja Geschmackssache
ne E-Klasse soll ja auch nicht sportlich sein sondern Komfortabel...
finde das is alles geschmackssache.. X3
e90
neuer 7er... ganz großes ![]()