Beiträge von Botezz
-
-
also estmal die Idee ist nicht neu.. Orangene Felgen hatte AGO auch schon an seinem...
des weiteren.. wieso ziehst du die reifen nicht ab und baust die felge auseinander (mehrteilige felge)?
das ergebniss mag auf den ersten blick ganz gut aussehen aber ich gehe stark davon aus das du nicht lange freude daran haben wirst
denke mal das ganze wird von außen nach innen hin abblättern.. -
E240

zu dem Motor gibts nen Spruch bei uns bei Mercedes...: Leistungsarm, Verbrauchsstark

-
hab leider keine 210er fotos merh aufn rechner so wie damals aber gerade mal durch google geflogen da hab ich den heir auffe schnelle gefunden.. den finde ich schon sehr geil...
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/8318/newlrc2.jpg]
-
was willste sehen Jack?
das hier ist die Zündspule bzw. Zündmodul... und er hat halt pro Zylinderbank EINE davon ... wie du siehst passen also insgesammt 24 kerzen rein

[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/6175/unbenannthuq.png]
-
kommt immer drauf an .. den 210er kann man echt richtig sschick und dezent stylen .. kenne da ein paar leute deren leute sehen sowas von geil aus...
der V12 hat auch Doppelfunken.. btw..
sind dann ma eben 24 Kerzen höhö 

-
lol der war gut

-
Manu der ist nicht schlecht nur blau ist nit so mein Fall denn schwarz muss er sein:P
Ja kris das habe ich auch schon in erfahrungen bringen können vorallem die "Twin Spark" Technologie finde ich sehr gelungen da man es ja sonst nur von Alfa kennt und er dadurch auch gleich etwas "Sparsamer" ist im gegensatz zu den alten 4,2er Motor!
twin spark alter? des is ne DEUTSCHE MARKE also benutze auch den DEUTSCHEN ausdruck

Doppelfunkenzündung

einziger nachteil is halt .. zündkerzenwechsel dauert etwas länger
... 16 zündkerzen^^ und viele ET-Verkäufer (die nicht von MB sind) gucken immer geschockt wenn du 16 kerzen brauchst lol 
ne aber is echt ne feine maschine

-
ich kann dir nur von der Technischen Seite her sagen das die E430`er bzw der Motor M113 einer der besten Motoren ist die Mercedes je gebaut hat.. die laufen und haben absolut keine probleme
wie es beim e39 ist weiss ich nicht.. ein Kollege von mir hatte nen e39 540i und war sehr unglücklich damit ... aber keine ahnung was die so allgemein an problemen haben.. -
klasse
bring mir rosen mit ne^^