ZitatWas zum Hen... ist die VIN???
die erklärung dazu steht sogar direkt daneben...
also manchmal muss man nur lesen..
ZitatWas zum Hen... ist die VIN???
die erklärung dazu steht sogar direkt daneben...
also manchmal muss man nur lesen..
die google bildersuche hätte diese frage erübrigt...
dein tacho geht bis 240 und danach kommt noch nen strich .. ergo bis 250... das reicht ja auch... oder denkst du etwa das der 270 läuft .. ![]()
durchsuch mal das forum.. besser gesagt durchsuch mal den showroom da siehste genug 3er mit M paket...
du musst die suche auch richtig benutzen... du musst auf die hauptseite gehen und DORT deinen suchbegriff eingeben und nicht wenn du in irgend nem thema drin bist weil er sonst nur das thema nach dem begriff durchsucht,....
ja dann halt einfach oben rechts KENNZEICHENBELEUCHTUNG eintippen.. is doch net so schwer^^
steht alles schon im forum...
einfach mal die suche benutzen...
joa du da mach dir keine sorgen ich seh zu das die Sauger immer möglichst günstig anbieten kann.. ![]()
so endlich gehts wieder zu antworten^^
also ich kann so ziehmlich alles chippen was räder hat^^
preise stehen auf chipping.de
@H.Mörder
hab nix anderes von dir erwartet ![]()
ne AMG is absolut quatsch bei den Kilmoetern die ich reisse.. ich bin jetzt in 3 Monaten 7.000 km gefahren...
also defintiv Diesel
C36 ? sorry aber so nen alten schinken würde ich sowieso net nehmen .. nen AMG unter 5,5 L is kein AMG ![]()
BlutgruppeM Teil 2
joa da haste natürlich recht Chipping sachen sind natürlich dabei
gelesen und geantwortet!
BlutgruppeM Teil 3
ja also 10% Rabatt sind sowieso standrad für alle Forenmitglieder..
was ich noch zusätzlich vom preis runterlasse is auch ein wenig abhängig wieviele ich an dem Tag Chippen würde...
@Stingray93
also wenn dieses Treffen so verläuft wie die vorherigen beiden dann lohnt es sich auf jedenfall
da lernste echt übelst viele leute ausm Forum kennen.. glaube beim letzten mal waren es so grob geschätzt 40-60 leute (alles Forenmember)
@all
ich bin derzeit noch auf Location suche.. ich weiss net ob ich es dieses mal wieder aufn Flugplatz mache.. mal schauen wird sich noch ergeben...
Bitte thread schliessen das Thema wurde 100 mal durchgekaut
Und wennn man die suche benutzt findet man absolut
Alles zu dem Thema