ja das is zwar nen bosch dienst aber der prüfstand is ja nen superflow und kein bosh..
die superflow sind schon sehr gut
Beiträge von Botezz
-
-
das die BOSCH Prüfstände nen witz sind predige ich schon seit ewigkeiten^^
sowas hier.. da musste hin das is nen vernünftier prüfstand..
-
da fahr ich lieber den 93` Ford Fiesta den ich zur zeit als notlösung hab weiter^^
-
ich such aber nen diesel

ausserdem krieg ich beim e90 brechreiz..^^
-
das is schwer.. so wie ich mir einen vorstelle gibts keine 3 stück bei autoscout und mobile

-
also so wies aussieht mach ich dann wohl ein treffen.. alles steht und fällt damit ob ich jetzt nen 3er finde

-
-
-
joa was meinste warum das zwischen injektor und motorkabelbaum bzw den ganzen sensoren angeschlossen wird..?
weil das ach so tolle ac schnitzer ding deinem Motorsteuergerät einfach nur falsche werte vorgaukelt..
z.b. andere temperaturen, und drücke... und durch dieses schwindel entsteht dann die vermeintliche mehrleistung...
Powerboxen sind und werden auch weiterhin einfach nur teurer schrott sein ...
-
Ohne Bühne kann ich das nicht checken, denke die Werkstatt, die den Turbo eingebaut hat, wird das gemacht haben...wie gesagt,den Druck baut er ja auch uns es geht KURZ voran...aber bläst dann ab....beim Golf etc wäre das ein Pop Off, was nicht richtig schließt, oder?
da würde ich mich nicht drauf verlassen das die werkstatt auch noch all deine schläuche kontrolliert...