Beiträge von Botezz

joa was meinste warum das zwischen injektor und motorkabelbaum bzw den ganzen sensoren angeschlossen wird..?

weil das ach so tolle ac schnitzer ding deinem Motorsteuergerät einfach nur falsche werte vorgaukelt..

z.b. andere temperaturen, und drücke... und durch dieses schwindel entsteht dann die vermeintliche mehrleistung...

Powerboxen sind und werden auch weiterhin einfach nur teurer schrott sein ...

Ohne Bühne kann ich das nicht checken, denke die Werkstatt, die den Turbo eingebaut hat, wird das gemacht haben...wie gesagt,den Druck baut er ja auch uns es geht KURZ voran...aber bläst dann ab....beim Golf etc wäre das ein Pop Off, was nicht richtig schließt, oder?

da würde ich mich nicht drauf verlassen das die werkstatt auch noch all deine schläuche kontrolliert...

wurden die Ladedruckschläuche mal gepürft`???

wenn du sagst er baut den druck erst auf und dann auf einmal entweicht er...

und auch mal alle unterdruckschläuche kontrollieren..

Ahoi liebe Gemeinde,

da ich derzeit auffer suche bin nach nem neuem gefährt und ich zu 95% sicher bin das es in 1-2 Wochen soweit seien sollte...

...dachte ich mir... wenn Interesse besteht würde ich wieder ein Treffen Veranstalten so wie die beiden Jahre zuvor auch...!

Was meint Ihr dazu..? Besteht Interesse ?

Das ganze wäre so wie die letzen beiden Jahre in 32423 Minden ich schätze mal
    da wir ja jetzt schon September haben wirds dann wohl Oktober / November werden bis es stattfindet also quasi Jahresabschlusstreffen...!

Hier könnt Ihr die Fotos der letzten 2 Jahre sehen:

Treffen Fakten 2009

Treffen Bilder 2009

Treffen Fakten 2010

Treffen Bilder 2010

ich bin auf eure antworten in der umfrage und eure kommentare und fragen SEHR gespannt!

gruss Kris

verstehe net was aufkleber mit ner stossstange zu tuen haben...
    mit so nen aufklebern wie du sie hast macht man sich eher lächerlich als ... keine ahnung was du damit für ne reaktion versuchst zu bekommen...

kauf dir ne M Front neu und gut ist mit allem drum und dran liegste so bei ca. 500 € ne gebrauchte.. sowas wirste sowieso kaum finden und wenn dann is sie kaputt oder in ner falschen farbe
    UND dir fehlen dann trotzdem die nebelscheinwerfer sowie die bremsluftschächte...

die letzte LAN war bei mir... ca. 2000 / 2001 so um den dreh .. in Hamburg..

hab ehrlich gesagt keine zeit und lust mehr auf sowas^^ ab und zu mal bei nem neuen Game das Solo Kapitel durchzocken aber das auch über wochen hinweg
    weil einfach die zeit für sowas net da ist.. gibt halt soviel wichtigeres :):thumbsup: