Beiträge von Botezz

wenn du was gutes haben willst dann kauf hier http://pc-eagle.de/

am besten rufste dort an, ich kenne den chef von der firma und ich garantiere dir du wirst NIRGENDWO besser beraten er erklärt dir auch alles bis ins detail
    und wennde probleme hast brauchste nur kurz anrufen und er macht deinen pc per fernsteuerung wieder flott oder er kommt vorbei

achja und da er selbst auch gamer ist hat er WIRKLICH ahnung was du brauchst...

ich weiss nicht wo ich anfangen und wo aufhören soll....

wenn ich echt meine komplett ehrliche meinung schreibe würde das den Thread Sprengen darum nur eine kurze klitze kleine frage

findest du es nicht peinlich mit deinem mega aufgemotzen M3 ehm ich meine 316i an ner ampel zu stehen.. und die Tussi neben dir im Renault Twingo lässt dich stehen?

Es ist egal wo du hinfährst.. wir haben KEINE vorgefertigten Files das wird alles Individuell nach Kundenwunsch programmiert...

...und programmiert wird NUR in Stendal im Hauptsitz vom Chef persönlich... deswegen ist auch die Qualität immer die selbe :)

Klar werden sachen wie Kupplung, Wandler und Co. mehr belastet aber das ist alles im Rahmen also keine übertriebenen Werte oder
    gar NUR Ladedruck erhöhen wie viele andere das machen....

Ja ich bin bei der Fa. Nebenberuflich tätig...

deine fragen hab ich hier im forum schon 100 mal beantwortet.. würde man also auch per suche finden...

aber egal

Zitat

- Wie sehr belastet das erhöhte Drehmoment mein Automatikgetriebe, Motor und Lader?
    - Ist der Motor Vollgasfest oder sollte ich dann V-Max eher vermeiden?
    - Gilt die Verbrauchsminderung nur in Teillastbereich?
    - Wird eine Kopie meines Orginaldatensatzes gemacht und kann ich diesen (per OBD Lese/Schreibegerät) selber wieder zurückspielen?

zu.1

was möchtest du das jetzt wissen? ne prozentzahl?
    Ordentliche Tuner stellen es so sein das dein Auto davon kaum was merken wird... der wird genau so robust wie vorher und es wird NICHTS
    kaputt gehen was nicht auch OHNE Chip kaputt gehen würde

zu.2

du kannst genau so fahren wie vorher auch Schnell , Langsam, VMax etc...

zu.3

das kann man nicht genau sagen ... der Verbrauch wird durch Anheben des Drehmoments erreicht also wenn du genau so fährst wie vorher
    sind 0,5 bis 1 L auf jedenfall realistisch

zu.4

JA

hier sind noch erfahrungsberichte von Chipping.de Kunden

KLICK MICH

najut da du kommentare willst..

Felgen --> wech damit (nääää passen nich)

Kennzeichenhalter --> wech damit (braucht kein mensch, ohne sieht besser aus)

Heckflügel --> wech damit (is doch kein MATCHBOX Auto!)

Auspuffanlage --> wech damit (vonner form her absolut unpassend am e46)

Haiflosse --> wech damit (welcome to ATU)

najut gegen die Automatik kann man leider nix machen...(sonst würde icha uch sagen weg damit)

der rest ist gut! also ausbaufähig! :thumbsup: