Beiträge von Botezz

mhh 13 uhr find ich net so prickelnd ... ich denke nach ner stunde wollen die meisten dann auch zum ring..

glaube kaum das die anderen dann noch 2 stunden warten bis wir da sind und dann nochmal 1-2 stunden bleiben

und wenn schon die hälfte wieder weg is brauchen ma da auch nimmer hin...

es kommen VIELE von weiter weg und 13 uhr wird für einige knapp sein...

mhh naja keine ahnung kenne diese firma nicht... ich hab mich bei ner sehr sehr erfahrenen und jedem bekannten firma erkundigt und da kosteten nockenwellen 1000 € pro stück...
    dazu kommt einbau usw. (für otto normal menschen) und da biste ganz schnell bei 3-4000 €

Zitat

Würde auch sagen was früher.
    Wie wäre es mit 12 - 13h ?

kannste knicken VOR 15 uhr geht bei uns definitiv nicht haben leute dabei mit 4-5 stunden fahrzeit...

zwischen 12 und 13 uhr werden wird gerade mal so alle am ring sein und erstmal in die Pension einchecken...

also bitte bei 15 UHR bleiben...

Zitat

LMM kann aber davon kommen, da ich diesen einmal abgesteckt hatte. Mit dem Ergebnis, dass der Motor genauso lief wie vorher. Wäre das ein Anzeichen ?

definitiv LMM, wenn du Ihn abziehst müsste der Motor MINDESTENS einmal kurz schlucken, da er das aber nicht tut tippe ich defintitiv auch auf den LMM

Zitat

Ich hab keine Ahnung wo das ist Kris ;) aber das Kaff werden wir schon finden ;) und nun ham wir ja auch ne Straße ;)
    Schaffst dus denn deinen v8 so lang zu zügeln und die ganze Zeit hinterher zu tuckern? :D Wag ich ja zu bezweifeln... :)

Also bleibts jetzt dabei, dass wir uns am Laacher See treffen..?

ich schieb euch keine sorge :D

Zitat

Was wären noch Maßnahmen, um den Verbrauch ein bisschen nach unten zu korrigieren? Neuer Luftfilter? Was würdet ihr empfehlen?

Ohne deine Fahrweise zu ändern kannst du nur ne ODB Leistungssteigerung machen.. dann wirste ca. 0,5 - 1 L weniger verbauch haben.