mhh naja keine ahnung kenne diese firma nicht... ich hab mich bei ner sehr sehr erfahrenen und jedem bekannten firma erkundigt und da kosteten nockenwellen 1000 € pro stück...
dazu kommt einbau usw. (für otto normal menschen) und da biste ganz schnell bei 3-4000 €
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Würde auch sagen was früher.
Wie wäre es mit 12 - 13h ?kannste knicken VOR 15 uhr geht bei uns definitiv nicht haben leute dabei mit 4-5 stunden fahrzeit...
zwischen 12 und 13 uhr werden wird gerade mal so alle am ring sein und erstmal in die Pension einchecken...
also bitte bei 15 UHR bleiben... -
ps mässig biste mit den sachen bei ca. ganz grob geschätzt 4-5000 €
und circa +20 ps vieleicht etwas mehr -
Zitat
LMM kann aber davon kommen, da ich diesen einmal abgesteckt hatte. Mit dem Ergebnis, dass der Motor genauso lief wie vorher. Wäre das ein Anzeichen ?
definitiv LMM, wenn du Ihn abziehst müsste der Motor MINDESTENS einmal kurz schlucken, da er das aber nicht tut tippe ich defintitiv auch auf den LMM
-
Zitat
Ich hab keine Ahnung wo das ist Kris
aber das Kaff werden wir schon finden
und nun ham wir ja auch ne Straße 
Schaffst dus denn deinen v8 so lang zu zügeln und die ganze Zeit hinterher zu tuckern?
Wag ich ja zu bezweifeln... 
Also bleibts jetzt dabei, dass wir uns am Laacher See treffen..?
ich schieb euch keine sorge

-
Mörder, Claudi oder Dreamdealer.. einer vone uch weiss bestimmt wo das ist oder? wenn ja....-> GUT dann kann ich meine Birne ausschalten^^
-
Zitat
Was wären noch Maßnahmen, um den Verbrauch ein bisschen nach unten zu korrigieren? Neuer Luftfilter? Was würdet ihr empfehlen?
Ohne deine Fahrweise zu ändern kannst du nur ne ODB Leistungssteigerung machen.. dann wirste ca. 0,5 - 1 L weniger verbauch haben.
-
Uns gibts in ganz Deutschland einfac hier klicken
Bei uns gibts nicht sowas wie ein File für alle Autos (ich weiss das viele andere firmen das so machen)
mit jedem Kunden werden probefahrten durchgeführt und so lange Obenrum oder Untenrum verändert bis es dem Kunden 100%ig gefällt
oder eben auch danach geguckt das das Fahrzeug nicht rußt aber die Leistung eben wie gewünscht ist etc. etc..
-
Fahrzeug aufn Prüfstand abstimmen lassen ist quatsch,.. sowas macht man nur wenn an dem Fahrzeug WIRKLICH was verändert wurde.. andere Nockenwellen oder anderweitig "große" änderungen...
nen serien 330d kann man auch ohne prüfstand individuell abstimmen... (was bei uns im übrigen sowieso IMMER gemacht wird und ohne aufpreis, vorgefertigte files gibts nicht bei uns)
von ner Powerbox rate ich dir definitiv ab egal welcher hersteller
gruss kris
-
mhh das wäre ja eher richtung weg vom ring.. also ich sag ma so.. 90% der leute kommt ja aus der anderen richtung...
also ich würde irgend einen von diesen orten hier vorschlagen weil die meisten auch aus der richtung ca. kommen
[Blockierte Grafik: http://img852.imageshack.us/img852/3267/unbenanntgk.png]