also wir zahlen 60 € pro zimmer... sind also 30€ pro person...
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Nach dem chippen, muss ne Runde auf der Nordschleife auch drinne sein denke ich :D:D
überschätz dich aber nicht, die strecke ist echt fies wenn man sie nicht kennt...
also wie gesagt wenn ihr da hin wollt mit übernachtung ... was ich euch wirklih ans herz lege denn du hast den gleichen weg wie ich circa.. und es is echt mega stressig mit hin und zurück..
ruf am besten in den nächsten tagen irgendwo an und reservier dir was.. du glaubst garnet wie schnell da alles ausgebucht ist..
-
also da kann ich dir nur sagen.. ruf morgen sofort alle möglichen Gasthöfe und Pensionen an die im Umkreis von 15 km vom ring sind....
Wir zahlen z.b. pro nacht pro person 30 € aber unser gasthof is leider schon voll...
eintritt gibts da in dem sinne nicht.. wenn du auf die Nordschleife willst kostet das Pro Runde 24€ oder wenn du halt andere aktivitäten dort machen willst..
wir gehen z.b. abends in die Disco die am Ring ist...
-
hier sowas...
[Blockierte Grafik: http://biketeile-service.de/images/product_images/popup_images/bild1_6069694.jpg]
damit "gehts" einigermaßen...
von unten .. NO WAY...
-
unten am schlauch is noch ne schelle.. do wo der schlauch an die drosselkappe ran geht.. is SEHR SEHR SEHR SEHR scheisse daran zu kommen... ich habs mit nem Flexiblem 7er Gemacht..
-
Zitat
Na, dann viel Spaß

Wenn ihr dann überhaupt noch irgendwo Parpklätze bekommt.
Letztes Jahr war um 10 Uhr Brünnchen schon so voll, dass nichts mehr möglich war mit Parken.
Ringzufahrt eh nicht, da achten die sehr drauf, dass "Parker" erst gar nicht drauf kommen, sondern die, die auch fahren wollen.neeee zum Brünchen wollen "wir" eh nicht wir wollen wenn dann zur nordschleife auf den großen "Gras" Parkplatz ...
-
10 uhr? also unsere ankunft wird so zwischen 12 und 13 uhr sein am Gasthof..
-
kannst ja abends auch inne Disco kommen... "WIR" sind definitv da...!
-
ja genau.. uhrzeit hatten wir noch garnet gesagt
naja das is ja auch nur nen kleines treffen vom forum.. so 1 stunde ca. zwecks fotos und plausch danach fahren eh alle zum ring
-