kommst eh vorher zum forum`s treffen oder olli? dann sprechen ma uns ab ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
sooo am wochenende werd ich mir erstmal ne Live 12 + 2 Karte besorgen dann gehts los

-
Hey Olli, ich würd gern ne runde mit dir drehen...!
Mein Kollege hat zwar auch nen Z4M Coupe aber so wie ich das mitbekommen hab bist du OFT aufm ring
und kennst demnach auch die strecke Richtig gut
-
ZitatAlles anzeigen
640€ für bremsbeläge und scheiben??
Ich hab für 400€ bremsscheiben und beläge vorne und hinten, alle möglichen filter und motoröl, bremsflüssigkeit und zündkerzen und kraftstofffilter gewechselt xD
Aber natürlich nur markenware, mahle filter, mobil 1 öl und ate komplett bremsanlage!!
Natürlich hab ichs selbst eingebaut aba nur damit du siehst einige hier unnötig geld investieren weil hier einfach gekauft wird ohne zu fragen!!
das kann ich nochmal locker toppen..^^ für meinen 323i damals Komplett Bremse Vorne / Hinten Scheiben und Beläge und Sensoren
170 € ... einbau NTÜRLICH selbst... hersteller war ATE / PAGID / JURID
-
vergiss mal die Achterbahn die ist net in betrieb ...

und 20 € fürs ringwerk.. pahhhahaha sag ich da nur... viel zu teuer...
-
dem stimme ich zu^^
also "WIR" bzw alle die mit uns kommen werden wohl so grob geschätzt 8-9 autos sein
-
sollte eigentlich gehen denke ich weil is ja eh feiertag da is ja eh zu...

-
Zitat
HUBI ich hab schon geguckt aber hatte ja so bisschen meine eigenen fragen.
also ich wollte personalisierte fragen stellen
weil so fragen wie ob es möglich ist, das der kompressor z.B erst ab 3500 touren anspringt wurden ja nie angeschnitten.Nen Kompressor hat nen anderes Arbeitsprinzip als nen Turbo... nen Kompressor ist Riemengetrieben... d.h. also das er IMMER mitläuft
ganz ehrliche meinung.. vergiss den kram.. das was du für den ganzen quatsch ausgeben würdest.. da könntest du auch einfach deinen verkaufen und noch was drauf legen und nen 330i nehmen
schneller als nen 330i wird dein 323i nämlich selbst MIT Kompressor nicht... -
du liegst richtig bei ner nachrüstung der standheizung gibts unterschiede zwischen m paket und nicht m paket..
siehe anhang...
und so nen halter kostet nicht die welt.. also einfach kaufen und gut is
-
genau so ist es, ewiges rumgeschalte mitn wählhebel und VORALLEM während der fahrt also wer sowas macht oder sowas als tipp weiter gibt das man dadurch sprit sparen kann
der hat echt nen schaden...ich weiss net was das für typen waren die euch das "spritsparen" breibringen wollten aber denen kannste ma ausrichten das die keine ahnung haben
was bringts mir wenn ich nen liter spare bei der automatik mit dem hin und hergeschalte mir dann aber bald nen neues AG kaufen kann für 2500 €plus einbau...