@ Rotty das ist mir klar aber ich bemühe mich ;D
Der Kraftstofffilter liegt unter dem Auto, das heißt ich brauche eine Hebebühne, wie verantwortungslos ist es wenn man 20 Minuten ohne den Anschluss fährt, wenn das geht`?
Das Endstück der SLP hängt im Wagen Ansaugbrücke liegt bei mir, deshalb war ich mir nicht sicher wo die genau angeschlossen war. Aber nach deine Aussage also über dem schwarz weißen Ventil am Stutzen.
Der Wagen hat irgendein Custom Auspuff, ohne Klappe, aber das werde ich mir wenn ich vorne am Motor fertig bin mal anschauen.
Da das leider schon einige Tage zurückliegt bin ich mir nicht mehr sicher, aber zu 2. w00tification dachte ich der war hinten an der Ansaugbrücke befestigt.
3. Die habe ich vor ca 2 Monaten in Gang setzten lassen mit dichte Test, also da sollte alles okay sein.
4. Der Wagen mindestens ohne 4000 KM ohne das es ihn gestört hat das es falsch angeschlossen ist? Zudem es bei bmwsmiley genau so aussieht bei seiner Falschluftquellenanalyse?
5. Der kleine Stutzen über dem, wo der Schlauch vom Rückschlagventil angeschlossen ist.
6. Wird gemacht, sobald die Sonne wieder da ist.
Aber schonmal danke für das schnelle Feedback.