Da hast du Tatsache komplett recht.
Beiträge von TGOBlackfire
-
-
Aber ich muss ehrlich zugeben, da war ich wohl zu unvorsichtig und hab die feine Mechanik missachtet, ich werde jetzt eine neue bestellen, anlernen so wie oben beschrieben und dann das Ergebnis teilen.
-
Jetzt bin ich etwas hin und hergerissen, ob ich alles wieder einbaue das teste oder gleich ne neue bestelle^^
-
Eigentlich genauso wie bei dem Kollegen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie oft soll man das machen, ich bin an sich ja mit der schon 200 KM gefahren.
-
So gerade mal beim, ausbauen der Teile die Drosselklappe genauer angeschaut und herausgefunden das die nicht mehr richtig schließt bündig, also ganz leicht offen steht. Das ist doch nicht normal?
Das würde auch das metallische klacken erklären was ich kurz nach dem Einbau hatte. Ich hatte es zwar in Vermutung, aber gehofft für meinen Geldbeutel, das es nicht so ist. Vllt ist das das Rätsels Lösung.
Hier mal ein Video kurz nach dem Einbau, dachte damals es ist das Leerlaufregelventil, anscheinend nicht.
https://drive.google.com/file/d/1IdErUblJI_DECc7tRylNJF9QuU_L2Ns4/view
-
Hört sich stark nach meinem Problem an, nur das ich noch nix hinter der Ansaugbrücke und mit der SLP gemacht habe, aber Sound und Leerlauf decken sich ab.
-
Mhh aber hattest du nur das "geigen" oder mehr , weil anspringen tut er super, fahren super, verbrauch super , nur Leerlauf halt.
-
Sehr gerne bin für jede Hilfe offen , gerade bei Sachen entfernen. Spätestens wenn ich die Ansaugbrücke raus habe werde ich ja sehen wo der hinführt, anders komme ich da ja leider nicht ran.
Werde ich ab Montag in Angriff nehmen.
-
Ja darum bin ich auch verwundert, weiß ja nicht ob da irgendwie die Gasanlage mitdransteckt? Aber eigentlich ist das doch ein separates System?
Der erste Schlauch geht recht lang in tiefen der zweite weiß ich nicht, möchte da natürlich ungern erstmal auf Verdacht Sachen abziehen.
Aber ch hab mich jetzt schon mit den Gedanken angefreundet den ganze Ansaugbrücke auszubauen und hoffentlich danach auch wieder zusammenzubekommen.