Ich kenn niemand mit Halogen
Beiträge von 328i_e46
-
-
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Ich denk auch, dass der Preis mit der Laufleistung völlig OK ist!
MfG
Pascal -
Denke ja, da die Xenon Scheinwerfer sich ja von selbst einstellen (müssen)
MfG
Pascal -
Dann probiers doch mal wie schon Pflaumenkalle geschrieben hat mit der Batterie!
MfG
Pascal -
Hi,
also ich muss gestehen ich find´s net mal sooo schlecht! Jeder möchte seinen E46 doch ein wenig von der Masse abheben und ein wenig Individuell gestallten, oder seh ich das falsch?! Ich denke auch, dass der Breitbau von Floßmann auf jeden fall die bessere Wahl ist.
MfG
Pascal -
Perfekt vielen Dank!
MfG
Pascal -
Hi Bilo328Ci,
ich habe vor meinem Radiokauf auch ein ähnliches gesehen, dass aber auch nicht passte!
Habe mich für ausfahrbares Audiovox VME9311TS entschieden!
Preis/Leistung stimmt meiner meinung nach und habe auch noch nie Probleme mit meinem Radio gehabt.Mfg
Pascal -
Richtig schöner Wagen gefällt mir sehr gut!!
Kann mir jemand zufälliger weise sagen, wieviel die Sonnenblenden für die hinteren Türen kosten?
MfG
Pascal -
Hi Achim,
da mein Auto schon ca. 8 jahre alt ist sollten die lager schon mal gewechselt werden. Das hat mir aber nicht unbedingt BMW geraten. Dieses Teil ist nun mal ein ganz normales Verschleissteil.
Natürlich habe ich ein Auto für ein haufen Geld erworben, dennoch kommt man nicht um bestimmte Kosten rum, wie bei meinem z.B. Rost an der Motorhaube und Klappe. BMW gab zu dem zeitpunkt 6Jahre auf Rost, obwohl der Wagen immer in der Werkstatt war habe ich auch keinen ersatz bekommen.
Wie man bei den Jungs auftritt ist natürlich auch so ne sache da geb ich dir recht, da diese Mängel aber über München laufen, gibt mir der Händler auch nur das feedback aus München weiter!
Ich informier euch wieviel der Spaß im endeffekt mit Lagerwechsel gekostet hat.MfG
Pascal -
Servus Camel,
Beim Fahrspaß kann ich mich nur meinem Vorredner abschließen!
Aber die Frage is dann eben kannst du´s dir leisten und willst du´s dir leisten?Das is zwar privatsache und jedem seine eigene Entscheidung!
Es sollte dir schon bewusst sein, dass im normalfall ein 330er erheblich teurer im Unterhalt ist als ein 320er (z.B. Benzin oder Verschleißteile) Über denn wiederverkaufswert würde ich mir aber auch keine gedanken machenBin ja gespannt wie du dich entscheidest
MfG
Pascal