Die Becker Navi Originalblende kostet 59€ und dann sitzt jedes Din Radio mittig Bilder kann ich auf wunsch hochladen
Beiträge von RooneyBW
-
-
Schicker wagen aber er brauch dringend die M Front sieht wie ich finde unstimmig aus so zumal du mit der 4 Rohr anlage wirklich auf "dicke Hose" machst da sollte wenigstens das M Paket komplett sein um nen stimmigen "M" Look hinzubiegen.
Ansonsten schöner Wagen und die Aufbereitung haste gut hinbekommen.
-
Sooo ende August gibt es wieder ein wenig zu berichten:
Ein neuer Woofer ist drin Grund siehe oben
Es kommen 4neue Stoßdämpfer + domlager
Lenkrad und Sitzwangen Fahrerseite sollen neu bezogen werdenDas ganze wird wohl in der letzten augustwoche stattfinden ich berichte+zeige Bilder wenn es soweit ist
-
Wenn nur der eine 5,8zeigt ok dann ist der eine Zylinder platt so leid es mir tut oder die Ventile schliessen nicht mehr aus irgendeinem Grund.
Mal testen lassen wird aber denke ich auf Kopftauschen hinaus laufen oder Ventiltausch tut mir ehrlich leid -
Ganz normale charakteristik einer Automatik.
Ist bergauf genauso da kann es sogar passieren das er trotz vorwärts gang rückwärts rolt der Wandler überbrückt erst wenn man auf Gas geht nach dem schalten des Wahlhebels. -
Wenn du weisses Licht haben willst nimm die Super White habe ich auch drinne...
Geh notfalls auf meine Präsentationsseite(in meiner signatur) dort relativ weit unten ist ein Bild mit eingebauten Super White+original Xenon -
Nein macht der motor nicht
-
Bei bmw kommt das teilweise schon hin
Aber grundsätzlich haste recht^^ -
bitteschön von gestern abend.
ich erkenne nichts gelbes mehr von daher hat sich der 10gelohnt wobei man die gelben birnen kaum gesehen hat wenn die xenon an sind -
Mir sagt es mehr zu statt das einfache "Silber/weiss oder dergleichen" und nieren+embleme in schwarz finde ich lassen es noch "dezent" wirken.
Chromblenden weil es vorher schon schwarz war und mir das nicht wirklich zugesagt hat ein wenig "highlight" am heck dachte ich sollte schon noch sein.Sie sind eine ganze menge heller als die alten mussten allerdings neu eingestellt werden in ihrer Fassung, ich mach mal Bilder und stell sie rein