Beiträge von RooneyBW

Dann hat sich das wieder erledigt...
    Frage ist ja auch Kennfeldoptimierung passt den Motor ja auf die gegebenen Einflüsse an(temperatur,luftfeuchtigkeit usw)...lohnt das? Bringt zwar kaum mehrleistung soll aber dennoch für wenig geld nich schlecht sein...kann mir aber vorstellen könnte, falls mal wieder warmer Sommer oder arschkalter Winter ist, schnell in verlustgeschäft(ist ja darauf dann nich ausglegt) umschlagen...stimmt soweit?

die 410Nm find ich da schon interessanter...
    Ist es denn beim Benziner möglich das Drehzahlband so zu erhöhen?würde sich ja bei AB fahrten mit ca 130schon bemerkbar machen beim Spritverbrauch ob er nur 260 oder 350nm hat...

offiziell hast glaub 61mm einbautiefe zur verfügung... auf jedenfall müsstest nen ring dran machen dann passen die auch is auch nich schwer zu basteln so einer nur bissl handwerkliches geschick musst haben ansonsten jmd aus deiner Nähe fragen der ahnung hat ;)
    Neue LS ohne endstufe würd ich auch von abraten weil das radio einfach nich genug leistung abgibt..würd auch gleich nochn 2tes Kabel in Kofferraum verlegen falls i-wann nochn sub dazukommt und du 2endstufen brauchst ;)

Hallo erstmal an alle ;)

Schreib mal, da hier ja schon Kaufberatung steht und ich kein Thema aufmachen möchte, mal rein worum es geht.

Ich suche einen gebrauchten BMW da mich die Marke schon lange reizt.

Nach langem hin und her und vielen Diskussionen mit einem befreundeten KFZ Mechatroniker von BMW stelle ich mir inzwischen folgendes vor:

E46 318i Limousine,
    Schwarz(metallic oder nicht ist egal),
    M 2 Paket,
    Baujahr mindestens ende 03,
    Elektrische Fensterheber vorn und hinten,
    Skisack,
    PDC,
    Schaltung und Benzin^^,
    maximal 15000€...

ist das Realistisch oder sagt ihr das wird nichts? Und wenn es realistisch ist, kann ich noch mehr erwarten?(unter 80tkm wär zb noch schön)

Oder sagt ihr ich sollte den Preis höher/niedriger ansetzen? Will nicht unnötig zuviel ausgeben denn am wagen soll noch einiges gemacht werden(felgen, böser blick, angel eyes, hifi)

Bedanke mich schonmal im vorraus :)

edit: achja das ganze muss über Finanzierung laufen können.