Puh bin kein mech und hab da nich soviel Ahnung.
Könnt heut abend nen Kumpel fragen der is bei BMW.
Denke aber wird in einem Steuergerät mit dem ASC+T sein und müsste dann dort "programmiert" werden das es automatisch nach dem Start ausschaltet nur wies dann mit anschalten geht weiss ich nicht.
Beiträge von RooneyBW
-
-
Achso dann blick ich das jetzt Richtig danke Deno dann habe ich mit dem Verkäufer aneinandervorbeigeredet
-
Wieso gibts hier kein DANKE button^^
Und Botezz muss es wissen jungs der hat schon ganz andere Beschleunigt
-
Was hat das Gummi mit der Tragfähigkeit zu tun?
Okay wenn das gummi schmaler als die Felge is who knows aber bei ner 8,5er breite passt 225 genau drauf.
Also dem 2ten glauben -
Würde trotzdem von Zimmermann abraten.
Bremsen zwar gut rosten aber wies böse und backen dann ziemlich fix an.
Hab geschlitzte auf HA und VA -
Nein passt nicht glaub Airbag passt u.a. nicht
-
Endlich mal jemand der seine Problemlösung dann auch mal hier neiderschreibt
DANKE^^ -
Könnte der Leerlaufregler sein, alles andere klingt auch seltsam.
Würde Fehlerspeicher erstmal auslesen lassen oder is das schon geschehen? -
Wird nicht möglich sein normalerweise sind diese Systeme so vernetzt, dadurch das sie ja sicherheitsrelevant sind, das man sie nicht abschalten kann und durch Sicherungen ziehen sich wohl nur gänzlich alle Sicherheitssysteme abklemmen kann.
du könntest es höchstens versuchen ins Steuergerät einzuhängen das nach dem Start automatisch deaktiviert wird.
Wobei mir wirklich der Verstand dafür fehlt aber darum solls ja nich gehen^^
-
So wirds wohl laufen
edit: hier jetz die antwort von Racing24.de
ANFANG
Sehr geehrter Herr Schönecker,
Vielen Dank für Ihre email,
gern sind wir Ihnen behilflich:
1. E-Zulassung ist auf dem Gehäuse aufgeprägt, die Variante mit dem Blinkerfeld ist derzeit noch nicht erhältlich
2. um welches Forum handelt es sich, welche Fahrzeuge möchten Sie ausstatten (es gibt zahlreiche Kombinationen - je nach Funktion und Ausstattung),
derzeit ist unser Lager ziemlich ausgefegt, da SALBERK Spiegel derzeit häufig nachgefragt werden, isbesondere für die E46 Limousine....
bei weiterführenden Fragen stehe ich gern zur Verfügung....
ENDEHabe jetzt die Liste geschickt und angefragt wie es sich nun mit dem Blinkerfeld verhält.