Beiträge von RooneyBW

Stimmt wohl wobei ich doch eine Lanze für den 2,2L R6 brechen muss.
    Als Kurzhuber sollte dieser nämlich nicht einer der schlimmsten sondern einer der langlebigsten sein :P
    Natürlich ein beschleunigungswunder ist er nicht wobei ich mir den auch nicht in einen 5er einbauen würde.
    Ich denke für den 3er ist er ausreichend Motorisiert genauso wie der 318i^^

Soo ja 20wär natürlich ne Super Zahl zum verhandeln^^

Ich peile allerdings eher 25-30% an(denke das ist realistisch), denke doch nicht das Racing eine gewinnspanne von 60% hat sodass sie uns mal ebend 50% Nachlass geben können aber Stony hat schon recht, frech kommt weiter :D

mirsoE46Ffm:
    schau bei Schmiedmann da kann man auch Spiegel bestellen kosten nur ein wenig mehr ;)

Level -M-:
    Ich frag mal nach ok?^^

Ich schick dann heut die vorläufige Liste von H. Mörder(großes Danke an dich fürs zusammenzählen erspart viel Arbeit :))an den Herren inkl der Frage und dann schauen wir mal was er anbieten kann^^

ANFANG
    Hallo Ronny,

auf Ihre Anfrage:

- die Unterflurbeleuchtung ist nicht im Stecker integriert, ein solches Signal liegt bekanntlich nicht serienmässig beim E46 am Spiegelkabelnaum an
    - dafür sind extra 2 Kabel vorgesehen, diese können auf die Fußraumbeleuchtung bzw. Leuchte in der Türverkleidung (je nach Modell) aufgeschaltet werden
    - damit schaltet sich die Unterflurbeleuchtung parallel zur Innenraumbeleuchtung an / aus / gedimmt - je nach werkseitiger Ausführung

Mit freundlichen Grüßen
    ENDE

Stimmt muss man nicht aber es sieht halt dann wieder ungünstig aus ohne Funktion.^^

Falls du ein Zubehörradio hast machst du es wie Capitano da sind sogar schon Kabel vorgelegt dazu muss nur die Rückbank und die Seitlichen Verkleidungen ab und das Handschuhfach.
    Ausserdem musst ein bisschen fummeln bis es hinter das Radio kommt^^
    Falls du das Originalradio hast...an eine Box hinten anklemmen und eine Weiche reinsetzen damit nur niedrige Signale durchgehen, gibt aber keinen so schönen Klang wie erste Lösung ;)

JACK DANIELS:
    Ja Memory heisst mit Sitzspeicher und Rückwärtsgang is ne Bordsteinautomatik gibts aber auch nur bei automatisch anklappenden soweit ich weiss ;)

Hier die neue Mail von Racing24:

ANFANG
    Hallo Ronny,

wie gesagt, die Variante mit Blinkerfeld ist noch nicht lieferbar, dafür gibt es bisher auch noch keinen bestätigten Termin
    bisher wurde auch mehr die Version ohne Blinkerfeld nachgefragt und verkauft....

allerdings sind alle Spiegel mit LED-Unterflurbeleuchtung ausgesattet - das ist eine echt coole Funktion....

Bitte prüfen Sie daraufhin nocheinmal Ihre Liste, meinten Sie mit "Led" Unterflurbeleuchtung oder Blinkerfeld?

Daraufhin untrebreite ich Ihnen gern ein Angebot per email.

Liefertermin Ende Februar sollte kein Problem darstellen....

Mit freundlichen Grüßen
    ENDE

Wie ihr lest ALLE haben die Unterflurbeleuchtung aber das LED Blinkerfeld ist noch nicht lieferbar daher müssen sich doch bitte alle noch einmal melden ob sie mit der Unterflurbeleuchtung leben könnten oder ob sie sagen das ist ein NoGo daraufhin werd ich dann anfragen und ich denke Ende Februar können wir dann bestellen?!
    Einverstanden?

Tante edit:
    Also ich werde mit der Liste anfragen wegen einem Preis und dann können sich ja alle entscheiden ob ihnen das zusagt oder ob der Nachlass zu gering ist.

Hey,

Ich bin ja ein wenig begeistert vom Interesse geb ich zu :D
    Ja ich warte darauf das die Leute antworten von Racing24 und dann geb ich das natürlich auch gleich weiter.
    Wie gesagt einige Fragen stehen noch im Raum und der Preis, da will ich doch hoffen das da was drin ist bei sovielen Sets ;)

Denke das Problem ist das die Bearbeitungszeit bei denen, aus gründen höherer Mächte, so lang ist...

Achso ja natürlich ist das "einklinken" noch möglich, die Spiegel möchte ich erst ende Februar bestellen wenn das keinen stört dann haben alle Genug zeit um alle Fragen zu klären und zu schauen ob ihnen der Preis, den mir Racing24 nennt, ihnen zusagt.

MfG