Beiträge von RooneyBW

Türverkleidung muss runter dann kannst in ruhe rumbasteln soweit ich weiss ist dort aber noch Regenschutzfolie die entweder seeeehr vorsichtig abziehen oder aufschneiden und neu verkleben auf jedenfall wieder schliessen um das reinregnen zu vermeiden ;)^^

Hier mal wieder eine "Lustige" Annekdote zu meiner ominösen reichweitenanzeige:

Heute zu Schubert(händler) gefahren mit 100Restkilometern aber lämpchen an...auf dem weg dort hin schon unruhiges Fahren und ruckeln also ran an die Tanke...

Ist meine Anzeige kaputt? Hallo 100km und dann anscheinend schon völlig leer? :8o: mach ich was falsch?^^

Bin auch schon mit --,-- gefahren, ca. 5 km.
    Hatte dann vollgetankt, das waren ca. 62 Liter.

RooneyBW

Rein Theoretisch...70km = Rund 7 Liter und 63 getankt macht knapp 70 Liter?!?
    Evtl. ein Export Tank?

Denke eher nicht BMW meinte am Fahrzeug wurde nichts gemacht bzw ist ein stinknormaler Leasingrückläufer aus DE gewesen^^...sie vermuten das meine Restkilometeranzeige spinnt weil der BC verbrauch schon ewig nicht resettet wurde(elektronikding)...habs resettet mal schauen was nun bei rum kommt ;)

Für jeden der das alte Radio ausbaut...

Über dem alten Radio die "Lüftung" muss raus...diese wird nach Oben abgezogen nicht nach vorn sonst reisst ihr euch die Plastik kaputt!
    Seid dort vorsichtig...steht so nicht in jeder "Ausbauanleitung" drin ;)

Ich danke dir :)

Habe es heut endlich fertig bekommen...falls bei euch das Problem auftritt:
    Schiebedachhimmel UND Gleitstücke müssen von "nach 09/03" sein wenn ihr(wie ich :devil2: )den Himmel von danach und die Gleitstücke von davor bekommt passen die bohrungen nicht mehr weist den Teilemenschen darauf hin und erspart euch so rennereien ;)

Stimmt macht sie und auch vom Restweg her passts aber zb heut wieder mit letztem Tropfen in Magdeburg eingerollt(oschersleben war sauteuer) und dann laut Zapfsäule genau 63Liter getankt...glaube doch nicht das ich mit dem wirklich letzten Tropfen gefahren bin wenn Restanzeige sagte noch 70km?! Werd wohl wenn ich freitag wieder bei bmw bin mal fragen ob es noch ne extra Reserve gibt oder dergleichen...