Ich weiss ist sehr spät aber...
Auto bekommen gefahren Resttankanzeige bei 50km und beim Tanken dann 62,67Liter getankt...mhm wird der 63Liter tank wohl größer sein oder geht die Zapfsäule etwa falsch?^^
Beiträge von RooneyBW
-
-
er meint sicher Maße
-
Auch schön das sie mit zusatzausstattung verbaut werden konnte und so nichtmal als Zubehör eingebaut werden muss^^
-
Ah okay na wollts nur nochmal "dumm"verständlich nich das ich was falsch versteh
Bedanke mich für deine Info werd ihm dann wohl die Rechnung einfach in Kopie zuschicken und dann mal schauen was rumkommt -
Fällt schon auf ich findn gut an meinem dicken^^
-
ist aber ein beqeumes hochbeschleunigen beim Tempomat und kein "vollgas"...nur so nebenbei
-
Heisst ich kann ihm die Rechnung schicken und er muss die zahlen, kann von mir aber das alte/kaputte Teil bekommen?
-
Ergebnis:
Händler stellt sich quer...und für 100euro lohnt es sich nicht den Anwalt zu bemühen naja pech gehabt... -
Richtig teilweise wird es nämlich doch erstattetzb bei mir ist in der tk auch diebstahl der Anlage bis 5000€ drin muss nur den kassenbon aufheben
-
Find meinen lediglich im 2ten zu kurz den kann ich nur mit halbgetretener kupplung reinmachen sonst komm ich nich vom fleck...mach ich was falsch?^^
Ansonsten schafft meiner mit 17zoll und 225 rundrum kurz vorm begrenzer 240lt tacho...gps messung leider nich drin kein ordentliches navi "bekommbar"...denke mal die 228schafft er schon real