Beiträge von RooneyBW

Problem ist keiner zahlt mehr für den "krass 3er" dem der e46 jetzt erliegt.
    Meiner ist auch nur noch 6500-7000€ wert also ich denke mit dem Preis solltest du dich anfreunden.

13500ist jenseits von gut und böse das hat meiner nicht einmal gekostet als ich ihn 09 gekauft habe^^

Also zubehörboxen mit originalem Radio machen keinen Sinn weil sie weit unter ihren möglichkeiten bleiben.
    Zusammenklemmen kann dir das auch ein befreundeter Schrauber, ist nicht schwer bei zubehörradios und Batterie im Kofferraum ;)
    Wichtig beim Radio wenn du MFL hast eins kaufen das adapterfähig ist und diesen gleich mit besorgen.
    Ansonsten zum Harman/Kardon--> Super Klang, ausreichend aber als nachrüstlösung für das gebotene viel viel zu teuer

Juuuut also du brauchst komplett das ganze inkl hoch mitten und tieftöner und sub also bitte 2 endstufen und 2 HT, 2 MT/TT und 1 Sub.

Preislich an was denkst da?
    Für Kabel/Dämmung etc solltest etwa 100€ einplanen da ist dann immer noch gut Luft weil sowas dauert und kostet gerne mal 3-4-5pins die ersetzt werden müssen.

Empfehle dir, wenn du Laie bist, definitiv ACR das ist eine Kette die eigtl immer kompetentes Personal hat und auch mal in Preisregionen arbeitet die bezahlbar sind.
    Ansonsten kumpel der schrauber ist? Dann einfach Frontsystem und nen kleinen Woofer unter dem Sitz weil im Coupe Bass aus dem Kofferraum wird schwierig ausser du hast ne Durchreiche(Skisack).
    MfG

Juuup hab auch bei der Dekra mal gefragt, sollte keine Probleme machen, ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :D
    Werden jetzt also die Brock B29 in Matt für den Sommer.
    Hab noch nen kräftigen riegel gekauft in Schwarz als wuchtgewichte.
    Werde berichten sobald alles umgezogen etc ist.
    Dann gibts im Sommer neue Bilder, mir gefällt Schwarz in Schwarz^^

Habe dann auch sicher günstig Tomason TN1 in Schwarz glänzend mit rotem Rand abzugeben^^