Ich hab mal als Faustformel gehört bis 20mm Tiefer gehen originale Dämpfer tiefer müssen neue her und ich finde 50 mit originalen könnte für die bissl doll sein außer du Fährst nur Rennstrecke
Aber Versuch es^^
Ich hab mal als Faustformel gehört bis 20mm Tiefer gehen originale Dämpfer tiefer müssen neue her und ich finde 50 mit originalen könnte für die bissl doll sein außer du Fährst nur Rennstrecke
Aber Versuch es^^
Ich würde sagen ja passen ohne Probleme bekannter hat auf seinem e92 auch e46 Felgen fürn Winter, glaub sogar die M68
Das ist mir bis jetzt 2mal so passiert aber Hydros machen keine geräusche o.ä. von daher schloss ich die eigtl aus
Weil wir gerne abschweifen dafür sind wir berühmt^^
Mache es auch wie oben beschrieben mit dem ganz kurz drücken.
Sonst lass es dir rauscodieren, weiss allerdings nicht wie sich das macht wenn das Wischwasser ewig in den Leitungen vor der SWRA steht, macht das da den Kohl nicht fett? Kann mir vorstellen wegen Frost etc das kommt nicht so gut.
Schließe mich an hat meiner auch schon gemacht inkl schütteln und Klang wie nen bulliger ami V8
2 Gasstöße und es war weg, meiner hat es vor allem bei kälte(unter -10) und dann auch nur wenn ich losfahre und nach 10m sofort wieder stehe und wieder anfahre
Und nö ich habe keine Falschluft und ne neue DISA und ne neue Vanos^^
Darf man mal fragen was in etwa da so an kosten auf dich zugekommen sind?
Klingt doch ein bissl aufwändiger gerade mit Wasserpumpe
Gab es dafür auch noch einen Grund oder einfach nur so vorsorglich alles gemacht?
Cop Steuerung?
Damit kann ich niix anfangen was bedeutet das und welche art "Austattung" ist das denn?
Probier es vllt kriegst ja von deinem Händler die angepeilten 11tsd denke aber du wirst mit 8k von nem VW Händler echt gut da stehen wenn ihn loswerden willst
Kommt drauf an willst ihn relativ schnell loswerden dann setz ihn mit 7000rein.
Wenn du einfach nur wissen willst ob ihn noch loswerden könntest teste es mit 9000 und warte einfach vllt findet sich jemand
13k vor 1Jahr finde ich auch zu viel aber wenn er echt gut da stand macht das noch Sinn, würde ihn behalten und tot fahren, für gutes Geld los wirst du ihn eh nicht mehr