Beiträge von RooneyBW

Hallo,

Blick da leider nicht richtig durch deswegen frage ich hier:
    Ich bin am überlegen mir folgende Felgen zuzulegen:
    Dotz Rapier

Im moment habe ich Tomason TN1 in 225x18 und 245x18 bei 8J und 8,5J verbaut.
    Nun meine frage:
    Passen die "neuen" Felgen ohne Probleme oder muss ich etwas nacharbeiten an meiner 320i Limo mit M-Paket?
    Verstehe die ABE leider nicht ganz bzw da steht mir zuviel: "nacharbeiten/bördeln" etc drin, will nichts bearbeiten am Fahrzeug nur um Felgen fahren zu können :thumbsup:
    Würde weiterhin dieselben Reifen fahren wollen soweit das möglich ist.

Ich denke mal die sollten dem 3er gut stehen ;)

Vielen Dank
    MfG

Finde deine Idee gut würde aber nicht unbedingt die schweineteuren Rockford Lautsprecher nehmen.
    Die Endstufen auf jedenfall sind mit die besten auf dem Markt.
    Sub habe ich selber einen von RF (P3SD412) aber ich denke andere marken die etwas weniger kosten können das genauso gut wie der Benz unter den CarHifiherstellern ;)

Würde eh zu nem S woofer raten, nimmt in der Mulde noch weniger Platz weg als der normale^^

Wüsste jetzt auch nicht was sich da verändert hat bei mir aber wenn du mal über eine festgefahrene Schneedecke rüberrubbelst und danach kommt noch eine merke ICH es schon:
    mit den alten hats beim 2ten mal gepoltert als ob der Wagen durchschlägt und mit den neuen "schwebt" er fast drüber dafür knallt es wenn sie "kalt" sind direkt nach der losfahrt mehr, habe ich das Gefühl.

Hab bei 130tsd alle neu machen lassen(M-Fahrwerk)und danach war das Auto deutlich straffer und trotzdem federten die Dämpfer besser ein.
    Habe zum Vergleich die alten mal zusammen gedrückt,dauerte fast 1 Minute eh sie wieder komplett ausgefahren waren also ich denke mal nach 13-150tsd sind die "normalen" Dämpfer durch.
    Dämpfertests gibt es, soweit ich weiss, keine sicheren weil das wohl unglaublich schwierig ist diese genau zu testen im eingebauten Zustand.

Ja ist leider wirklich so mit legalen mitteln bist du der möglichkeit das Spiel zu verkaufen beraubt worden.
    Freundliche E-Mail an EA in der steht das dein Sohn es verschenken wollte und nur geschaut hat ob es bei ihm funktioniert und es dann verschenkt hat hilft vllt, würde mich aber nicht darauf verlassen.

Sorry für euch

Sprit kann ruhig voll sein das aktuelle Super Benzin wird nicht schlecht und in deinem Fall, wenn es schon winterdiesel ist wird dieser mit Sicherheit auch nicht schlecht ;)
    Volltanken ist immer eine gute idee und wenn du ihn dann aus dem dornröschenschlaf holst:
    Zündung auf 1-->5Sekunden warten
    auf 2--->5Sekunden warten
    dann starten...dann haben alle Pumpen gleich mal gefördert und es sollte viel besser laufen ;)