Schicker Audowagen
Was mich interessieren würde warum Ansaugbrücke und DISA vom 330? Wolltest sowieso beides tauschen weil verschlissen oder weil es unbedingt über 200PS sein mussten?
Die Felgen würde ich vllt eher Matt machen aber das liegt wohl daran das mir Matt gefällt :-D^^
Weiter so!
Beiträge von RooneyBW
-
-
sind die CCFL nicht mit vorschaltgerät?
Okay dann glaube ich dir das mal :-P^^ aber trotzdem ist OEM dichter so ich hab Recht du deine RuheNein kann sein war ich wohl fehlinformiert
-
What?
Was es nicht alles gibt unglaublich.... -
Und warum?
Meine sind dicht, wüsste auch nicht wieso sie es nicht sein sollten ... wenn man alles richtig zusammenbautWeil man meist kabel zu den Ringen legen muss und viele das nicht einpinnen in den Stecker?!
die vorschaltgeräte müssen ja auch irgendwohin -
Niemals so dicht wie bei einem geschlossenen "OEM" System aber okay das man es ziemlich dicht kriegt kann sein^^
-
Richtig habe mich damit auch lange beschäftigt:
Für Limo FL gab es von Depo mal einen Satz für etwa 500€ welcher aber eigtl nicht mehr zu bekommen ist.
Wer "nur" die AE's haben will der nehme CCFL Ringe, da gibt es genug erfahrungsberichte zu 1-2guten Herstellern.
Das ist allerdings nicht zulässig genauso wie alles andere wo ihr nicht einen kompletten Scheinwerfer kauft denn alles wo man bastelt ist Veränderung der Lichtanlage-->Erlöschung Betriebserlaubnis.
Kann euch der TÜV'er eintragen, ist trotzdem illegal und ihr werdet belangt!Ansonsten umrüsten auf Halogen mit AE, das gibts zuhauf.
Tut mir auch leid wollte auch AE's aber geht halt nicht im FL.
Achso und wer jetzt sagt: "Die Polizei kriegt das eh nicht mit, riskiere es!" Okay mach jeder wie er will hier in MD und umgebung kennen sich die Polizisten gut aus und wissen das Xenon+AE bei dem e46 nicht drin ist.
Wäre mir zu Heiß, auch wenn die Optik super ist.man beachte ausserdem wenn ihr die Ringe einsetzt kann feuchtigkeit in den Scheinwerfer eindringen, nur als info.
-
Nur was zu fragen:
5cm(!) Spruplatte PRO Seite?
Das geht? Wusste nicht einmal das so etwas überhaupt möglich ist ausserhalb der Tüv- befreiten Länder^^ -
Also ehrlich ohne dir nahe treten zu wollen aber damit wir wenigstens etwas schätzen können musst du schon sagen wo es herausläuft denn nur MKL und Ölverlust kann nen Marderbiss oder ne abgerutschte Ölleitung oder nen Aufsetzschaden oder Zufall oder sonstetwas sein
-
Denke auch der Preis ist gerechtfertigt, kommt schon hin die Rechnung
-
Bekomme das Teil günstig deswegen geordert mal schauen was sich tut melde mich dann nochmal
Das Repkit ist mir eigtl zu teuer da ich noch nichts dazu finden konnte ob es sich lohnt^^
Trotzdem danke