Euer Verdacht hat sich bestätigt. Der erste injektor hat nicht mehr geschlossen, dadurch konnte kein Druck aufgebaut werden. Hab jetzt mal den injektor getauscht, und er springt wieder an, nur der Mengenabgleich ist sehr bitter
Beiträge von Rensi
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OK danke.
Das passt mit dem bj überein
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Ja in die anderen Steuergeräte komm ich.
Hab das bedienteil mal ausgebaut, da sehe ich nur den Lüfterkasten. Wo sollte das Steuergerät sitzen?
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Das komische ist das ich per inpa nicht hinein komm zum Fehler auslesen
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Sitz das hinter dem Bedienelement?
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Hab den Wagen erst gekauft.
Klimaautomatik ab Werk
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Hallo e46 Gemeinde
Leider lässt sich die Temperatur für die Windschutzscheibe und den Fussraum nicht regeln. Es bläst immer mit maximaler Hitze. Die mittleren Gebläse auslässe sind regelbar, also auch die äußeren.
Wo könnte ich denn zum suchen anfangen?
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Eventuell hat sich euer Verdacht bestätigt.
Seit gestern springt der gute nicht mehr an. Bin dann mit dem Laptop hin gefahren wo er steht, siehe da, Rail Druck beim starten zu niedrig, 80bar ca. Kraftstoffdruck passt, alle pumpen laufen, und beim Filter kommt Diesel. Abstecken des raildruckschalters macht kein Unterschied.
Muss ihn heut mal heim schleppen und nochmal Rücklauf Messung machen ob es an einem injektor liegt.
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Meinst du die Mengenkorrektur, oder die Rücklaufmessung?
Injektoren sind alle general überholt worden.
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Keine Fehler im fehlerspeicher. Die Werte waren komplett ident.