250 Tacken sind nicht gerade wenig aber die arbeit ist, wie schon geschrieben wurde, sehr fummelig.
Ich würd ihm anbieten 175€ und Du packst mit an. Dann merkst Du auch ob er schrauben kann und alleine ist das eh ziemlich ätzend zu erledigen.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Jetzt wo Du den Luftkanal schon ganz draus hattest und Du beschreibst wie umständlich das nur von statten geht, fällt mir wieder ein, dass Du den Luftkanal auch einfach zur Seite "binden" kannst. Mit einem Stück Klebeband oder sowas hat das glaube ich ganz gut geklappt. Sorry dass mir das erst jetzt wieder einfällt...
-
Danke für das Angebot!
Federn hab ich schon zu hause liegen aber will mir wenn auch gleich die Dämpfer ersetzen.
Hab an Bilstein B4 gedacht. Kannst Du mir da auch einen guten Preis zu machen? Gerne per PN
Und die 10mm Spurplatten liegen auch schon hier, ich brauche für die Platten aber noch passende Radbolzen. Kannst Du weiterhelfen? -
Danke Dir mein Bester!
Sieht zum Einen echt super aus und ist zum Anderen genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe und freue mich schon drauf wenn meiner auch so da steht. Nochmal vielen Dank für die Fotos -
guck mal hier , ich hab das gleiche Problem. Vielleicht helfen Dir ein paar Antworten die ich bekommen habe ja weiter.
-
Musst Du Dir codieren lassen, so dass beim ersten klick bereits alle Türen geöffnet werden.
-
Der Verkäufer garantiert ein unfallfreies Fahrzeug lt. Vertrag, deshalb braucht es keinerlei Zeugen.
Ja eben nicht. Der Verkäufer hat weder Unfall noch Unfallfrei angekreuzt... -
Einen schönen Kombi hast Dir da geangelt und schön, dass Du Dich offensichtlich auch für Dein Auto interessierst.
Mir gefallen die Sommerfelgen auch besser als Deine Winterschluffen, aber das ist ja meistens soDie Tönung der hinteren Scheiben sieht bei Deinem Kombi sehr gut aus. Und ja, das Kabelgewirr muss dringend verschwinden
. Genauso wie der Auspuff
Weiterhin viel Spaß im Forum.
-
In dem Thread müsste alles drin stehen was Du für eine Kaufentscheidung brauchst.
-
Preis find ich zu hoch, auch wenn der Wagen gut aussieht. Winterreifen mitbei? Bremsscheiben neu?
Was erhoffst du dir von dem Wagen? Brauchst nicht erwarten, dass der 2.2l mit Automatik zu iwelchen Fahrleistungen in der Lage ist. Spritverbrauch ~10l
Für den Preis sollte man ne Vollausstattung erwarten. Kein Soundsystem, kein Leder, kein Heckrollo, keine Sitzheizung, kein Navi, kein Xenon, etc...
Würd ich so nicht empfehlen.
Yupp, würde alle Punkte von ELB so unterschreiben. Der Wagen sieht zwar gut aus, aber das ist es auch schon.
Gerade bzgl. Fahrleistungen würde ich mir das schwer überlegen. Der 320i mit Automatik ist wahrlich keine Rennmaschine sondern verballert die (wenige) Leistung komplett in der Wandlerautomatik.