Beiträge von xDreamdealer

Jetzt wo Du den Luftkanal schon ganz draus hattest und Du beschreibst wie umständlich das nur von statten geht, fällt mir wieder ein, dass Du den Luftkanal auch einfach zur Seite "binden" kannst. Mit einem Stück Klebeband oder sowas hat das glaube ich ganz gut geklappt. Sorry dass mir das erst jetzt wieder einfällt... :whistling:

Danke für das Angebot!
    Federn hab ich schon zu hause liegen aber will mir wenn auch gleich die Dämpfer ersetzen.
    Hab an Bilstein B4 gedacht. Kannst Du mir da auch einen guten Preis zu machen? Gerne per PN :)
    Und die 10mm Spurplatten liegen auch schon hier, ich brauche für die Platten aber noch passende Radbolzen. Kannst Du weiterhelfen?

Danke Dir mein Bester!
    Sieht zum Einen echt super aus und ist zum Anderen genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe und freue mich schon drauf wenn meiner auch so da steht. Nochmal vielen Dank für die Fotos

Einen schönen Kombi hast Dir da geangelt und schön, dass Du Dich offensichtlich auch für Dein Auto interessierst.
    Mir gefallen die Sommerfelgen auch besser als Deine Winterschluffen, aber das ist ja meistens so :)

Die Tönung der hinteren Scheiben sieht bei Deinem Kombi sehr gut aus. Und ja, das Kabelgewirr muss dringend verschwinden ;) . Genauso wie der Auspuff ;)

Weiterhin viel Spaß im Forum.

Yupp, würde alle Punkte von ELB so unterschreiben. Der Wagen sieht zwar gut aus, aber das ist es auch schon.
    Gerade bzgl. Fahrleistungen würde ich mir das schwer überlegen. Der 320i mit Automatik ist wahrlich keine Rennmaschine sondern verballert die (wenige) Leistung komplett in der Wandlerautomatik.