Beiträge von xDreamdealer

Das ist natürlich die Luxusvariante. Auch der Preis ist recht Luxeriös.
    Ich kopiere mal von der Seite etwas zu den Kosten hier rein:

"Welche Kosten entstehen bei der Umrüstung insgesamt? Die neuen Systeme sind bei den existierenden KFZ- Kennzeichen Prägern zu einem Setpreis (Beleuchtungseinheit und Rahmen mit Befestigungselementen) von 69,90 € (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Die zusätzlichen Kosten für das transparente, retroreflektierende Kennzeichen liegen bei ca. 30 € (genauer Preis abhängig vom Schilderpräger). Die Montagekosetn für den Einbau können zwischen einem Autohaus oder einer Fachwerkstatt sehr unterschiedlich sein. Mit ein wenig technischem Geschick ist es aber durchaus möglich, das System selber an seinem Fahrzeug zu montieren"

Gruß xDreamdealer

never mind...
    Wollte dich auch nicht angreifen.

Gruß xDreamdealer

Zitat

gibt es auch nachbauten von LED RL die im eingebauten zustand keine schwarzen ränder zeigen finde das total beschissen habe nen silbernen QP da sticht das sofort ins auge finde ich.

Also unter "total beschissen" verstehe ich ja mal grade was ganz anderes. Französische Autos z.B. sind in der Regel total beschissen.
    Englische, besoffene, dicke Frauen find ich ebenfalls total beschissen. :8o:
    LED Rückleuchten - auch mit kleinem schwarzen Rand - find ich geil :)

Aber vielleicht liegt es bei dir ja genau andersrum ;)

Cheers xDreamdealer

Hallo SK,

die sehen doch vernünftig aus. Darf man fragen was Du bezahlt hast?
    Ich selbst habe die Lampen aus dem ersten Link den Du ganz oben geposted hast drin.
    Bisher absolut dicht, keine Probleme mit Wassereintritt jeglicher Art.

Die Kofferraumleuchten weichen jedoch von originalen etwas ab, sind aber ebenfalls völlig in Ordnung. Mir war beim Kauf nur wichtig, das die Leuchten zum einen 100% aussehen wie die originalen und das die Stecker direkt passen sowie die entsprechenden Widerstände schon verbaut sind.

Ich häng mal ein Foto mit ran.

Viele Grüße
    xDreamdealer

Schönes Coupe hast Du da, gefällt mir sehr gut.

Ich schwanke nur immer bei der Farbe schwarz. Schwarze Autos sind grundsätzlich schon sehr geil. Ich finde es aber gerade bei dem Coupe etwas schade, dass die Konturen und Linienführungen durch das schwarz etwas weniger stark zum Ausdruck kommen als bei einer helleren Farbe.

Aber welche hellere Farbe sollte man da nehmen... Weiß ist auch cool...

Viel Spaß mit dem Wagen
    xDreamdealer

Ich finde das ein Tempomat ein ganz ganz feine Sache ist. Woran man sich allerding gewöhnen muss ist, dass bei der Bergauffahrt das Tempo gehalten wird.

Die meisten Autos die vor einem fahren, fallen von der Geschwindigkeit ja eher ab, wenn es bergauf geht.

Gruß xDreamdealer

Hallo,

also als diese Funktion bei mir noch einwandfrei geklappt hat, fuhren die Fenster 1-1,5 cm runter. Mittlerweile sind es nur noch ca. 0,5 cm um die sich die Scheiben senken.

Ich habe jedoch festgestellt, dass sich die Scheiben noch etwas weiter senken lassen, wenn man nach dem öffnen der Tür von oben die Scheibe nach unten drückt.

Die "Absenkungsrate" kommt dann ungefähr wieder auf die ursprünglichen 1-1,5 cm.
    Probier doch mal aus, ob das bei Dir auch so ist.

Viele Grüße
    xDreamdealer